Klartext von Lisicki: Oli Pocher war nicht ihre große Liebe

Sabine LisickiGulotta, Francesco / ActionPress
23. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Rund eine Woche ist es nun her, dass Sabine Lisicki (26) und Oliver Pocher (38) ihre Trennung öffentlich gemacht haben - eine Woche, in der sich die Schlagzeilen überschlugen. Das alles habe sie eiskalt erwischt, gab die Tennisspielerin unlängst zu. Doch Sabine fand noch offenere Worte: Um ihre große Liebe müsse sie jetzt nicht trauern.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Eine Trennung ist wohl nie leicht, doch im Fall von Sabine Lisicki und Oliver Pocher zeigt sich zumindest die Tennis-Beauty erleichtert, die Beziehung und den damit verbundenen Trubel nun hinter sich lassen zu können. "Ich bin sehr erleichtert, dass es vorbei ist! Es ist schwer, wenn so viel über ein Thema geschrieben wird, mit dem man nichts mehr zu tun habe möchte", erklärte sie jetzt im Interview mit der Gala. Dementsprechend reagierte sie auf die Frage, ob Oli ihre große Liebe gewesen sei, mit deutlicher Distanz: "Das würde ich so nicht sagen. Vor allem jetzt nicht mehr."

Anzeige
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images

Dennoch bedeutet dies nicht, dass Sabine keine aufrichtigen Gefühle für Oliver gehabt hätte. "Ich wäre nicht mit jemandem zusammen, wenn ich ihn nicht wirklich lieben würde", betonte die 26-Jährige. Doch die ganz große Liebe sollte es offenbar nicht werden.

Anzeige
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil