Promiflash Logo
Ganz übel: So fies schießt Oli Pocher gegen Ex Sabine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz übel: So fies schießt Oli Pocher gegen Ex Sabine!

31. Mai 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Da ist offensichtlich einer im Zank-Modus: In der neuen ProSieben-Reality-Show "Global Gladiators" muss sich Oliver Pocher (39) neben Lilly Becker (40), Pietro Lombardi (24) und Co. durch die namibische Wüste schlagen und einige Herausforderungen meistern. Doch der Comedian schießt dabei auch gegen Ex-Freundin und Tennis-Star Sabine Lisicki (27): "Ich war nie mit einer Sportlerin zusammen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einer Spitzensportlerin zusammen ist." Ein ziemlich fieser Kommentar, der Mitstreiterin Lilly den Geduldsfaden reißen lässt – die Frau von Boris Becker (49) ist mit Sabine befreundet: "Keinen Scheiß über Sabine. Bitte nicht." Davon lässt sich Oli allerdings nicht einschüchtern. Wie der Streit letztendlich ausgeht, wird sich am Donnerstag in der ersten Folge zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de