Promiflash Logo
Heißes Doppel: Wie findet ihr Sabine Lisickis Busen-Voting?Andreas RentzZur Bildergalerie

Heißes Doppel: Wie findet ihr Sabine Lisickis Busen-Voting?

12. Nov. 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Tennisprofi Sabine Lisicki (27) hat eine nicht zu vernachlässigende Gefolgschaft in den sozialen Netzwerken. Wie sie ihre mehr als 120.000 Instagram-Freunde glücklich macht, weiß die 27-jährige ganz genau: Sexy Bikini-Pics! Jetzt wollte sie es genau wissen: "Ich brauche eure Hilfe!!! Ich kann mich nicht entscheiden welches mein nächstes Profilbild sein soll. Könnt ihr mir helfen?", schreibt sie und lässt damit ihre Community zwischen zwei Varianten wählen. Sie präsentiert ihren Fans tatsächlich ein Busen-Voting, doch kommt das auch auch wirklich gut an?

Für gewöhnlich zeigt sich die Ex von Oliver Pocher (38) sportlichsexy oder mal im etwas gewagteren Abendkleid. Jetzt sehen sie ihre Fans in lasziver Pose und weit ausgeschnittenem Badeanzug am Pool. Abgestimmt werden sollte über zwei nicht wesentlich unterschiedliche Bilder. Ausschließlich die Perspektive auf die attraktive Blondine war eine andere. Lisickis Fans sind begeistert und kommentieren fleißig: "Du bist voll hübsch und sexy" und "Perfektes Bild. Richtig heiß". Am Ende gewann das Frontalfoto mit ein paar Hundert mehr "Daumen Hoch".

Allerdings sind nicht alle so beeindruckt von den heißen Pics: "[...] Der Badeanzug steht dir nicht und es wird eingequetscht, wo nichts zu quetschen ist. Mit diesen Bildern lieferst du nur wieder Lästerpotenzial für deinen Ex-Zwerg Pocher", wettert ein Fan. Ob da tatsächlich bald etwas von Oli kommt?

Nach der Trennung von dem Komiker im März scheint die Blondine in ihrem neuen Leben zufrieden angekommen zu sein. Und auch Oli lebt sein Leben als Single, wie im Clip zu sehen ist. Stimmt im Promiflash-Voting außerdem noch darüber ab, wie ihr Sabines Social-Media-Aktion findet.

Was haltet ihr von Sabines Bikini-Pics?
467
665


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de