Promiflash Logo
Nach Trennung: Sabine Lisicki spricht über böse SchlagzeilenGulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Trennung: Sabine Lisicki spricht über böse Schlagzeilen

21. März 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Nach Monaten der Krisengerüchte stellte es sich als Wahrheit heraus: Das Traumpaar Pocher-Lisicki existiert nicht mehr. Nach zweieinhalb Jahren Beziehung gaben Oliver Pocher (38) und Sabine Lisicki (26) ihre Trennung bekannt. Wundern dürfte das wenige, denn zuletzt hatten den beiden immer wieder böse Schlagzeilen zu schaffen gemacht und sicher ihren Teil zum Liebes-Aus beigetragen haben. Jetzt verriet Sabine, wie hart die schlimmen Meldungen aus der Presse sie trafen.

Denn auch, wenn die Tennisspielerin damals noch treu zu ihrem Freund stand und von Trennung keine Rede war, leicht war die Situation, bedingt durch die krassen Schlagzeile, für sie nicht. "Das alles hat mich eiskalt erwischt", erzählte sie im Gala-Interview, "ich habe es von meinem Manager erfahren." Sabine und Oliver, die aus beruflichen Gründen viel Zeit fern voneinander verbringen und reisen mussten, standen eh schon unter größtem Stress - der wurde durch die Medienberichte natürlich noch verstärkt.

Ob es letztendlich eben auch genau diese Krisengerüchte waren, die Sabine dazu bewogen, sich von dem Moderator zu trennen, ist unklar. Doch es wird deutlich, wie sehr die Blondine zuletzt gelitten hat.

In diesem Clip seht ihr, wie glücklich die Sportlerin und der TV-Star noch im November 2015 wirkten:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de