Promiflash Logo
Wimbledon-Fun: Sabine Lisicki genießt ihren Tennis-ErfolgAndreas RentzZur Bildergalerie

Wimbledon-Fun: Sabine Lisicki genießt ihren Tennis-Erfolg

1. Juli 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr lief es bisher nicht ganz so rund für Sabine Lisicki (26): Die deutsche Tennis-Queen musste die Trennung von Oliver Pocher (38) verkraften und auch sportlich hatte sie ein paar Niederlagen einzustecken. Aber nun ist die Blondine wieder zurück auf Kurs - und genießt ihren aktuellen Wimbledon-Erfolg sichtlich!

Auf ihrer Facebook-Seite teilt Sabine einen lustigen Schnappschuss, der sie beim Herumalbern mit den Wimbledon-Sicherheitsmännern zeigt, und schreibt dazu: "Nach dem Match ein bisschen Blödsinn mit den Sicherheitsleuten gemacht. Gutes Match heute und morgen geht's gleich weiter!" Die neue Unbeschwertheit ist der Profi-Tennisspielerin wirklich anzusehen. Auch die Fans sehen, wie glücklich Sabine ist und freuen sich mit ihr.

Erst kürzlich hatte die 26-Jährige zugegeben, was für eine harte Zeit sie hinter sich habe. Der sportliche Erfolg hat nun offenbar endlich dazu beigetragen, dass Sabine zu neuem Selbstbewusstsein gefunden hat. Dieser Neuanfang hat sich offenbar in privater und sportlicher Hinsicht ausgezahlt.

Im folgenden Video erfahrt ihr alles zu den Flirt-Gerüchten zwischen Oliver Pocher und Sophia Thomalla.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de