Heute Abend werden die Fans von Der Bachelor endlich enthüllt: Beim Wiedersehen von Leonard Freier (31) und seiner Herzensdame Leonie Pump wird das Publikum endlich erfahren, ob die beiden noch ein Paar sind. Mit einem aktuellen Social-Media-Bild heizt die Blondine die Gerüchte jetzt aber noch einmal an und zeigt sich ganz verschmust.

Leonard Freier und Leonie Pump
Facebook / --
Leonard Freier und Leonie Pump

Leonie ist offenbar im Frühlingsfieber und freut sich riesig über die ersten Sonnenstrahlen. Trotzdem kommt sie nicht umher, sich nach etwas Zweisamkeit zu sehnen. "Zwar muss der Kuschelpulli noch herhalten, aber endlich bemerkt man den Frühling", stellt sie bei Facebook fest. Ist das etwa eine Anspielung darauf, dass die 25-Jährige immer noch als Single durchs Leben schreitet und sich eben nicht an die stählernen Bauchmuskeln von Leonard kuschelt? Auf jeden Fall wirkt die Handelsfachwirtin auf ihrem neuesten Foto ziemlich verträumt. Die quälende Frage ist nun: Denkt sie dabei an Leo oder ist sie schon auf der Suche nach einem neuen Traummann?

Leonard Freier und Leonie Pump
--, --
Leonard Freier und Leonie Pump

Bei der heutigen Reunion-Show werden sich Leonie und Leonard dann endlich dazu bekennen, ob sie noch ineinander verliebt sind. Die ersten Bilder der Sendung deuten zumindest nicht darauf hin, dass zwischen den beiden böses Blut fließt. Allerdings sitzen sie für ein frisch verliebtes Paar auch ziemlich weit auseinander.

--, --

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie sich Leonard letzte Woche für Leonie entschied.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.