Promiflash Logo
Nach Geburt: Nela Lee teilt erstes Babybild von NicolasGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Nela Lee teilt erstes Babybild von Nicolas

23. März 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Es ist die Überraschung des Tages: Nachdem im Netz bereits fleißig spekuliert wurde, ob Nela Lee (35) ihr erstes Kind längst zur Welt gebracht hat, folgte am heutigen Morgen endlich die langersehnte Bestätigung. Die hübsche Moderatorin ist Mama eines Sohnes geworden, auf ihrem YouTube-Channel verkündete sie die große Neuigkeit. Jetzt dürfen ihre Fans einen ersten Blick auf den Neugeborenen erhaschen. So niedlich!

"Es liegt ein Zauber in jedem Neuanfang", schreibt Nela Lee auf ihrem Instagram-Profil unter einem Foto, das die kleinen Fingerchen ihres ersten Kindes zeigt. Sanft greift die kleine Hand nach der ihren. Es ist der erste Schnappschuss von ihrem Sohn, den Nela mit ihren Fans teilt. Bislang war nur der erste Vorname des Kleinen bekannt, doch die frischgebackene Mama lässt es sich nicht nehmen, weitere Details zu verraten: "Wir freuen uns so sehr, dass unser Sohn Nicolas Caspar Lee am 18.03.2016 gesund zur Welt gekommen ist. Keine Worte können unser Glück und unsere unendliche Liebe beschreiben." Bereits am Freitag durfte sie sich also über ihr ganz persönliches Wunder freuen!

Doch anstatt sich direkt wieder in die Arbeit zu stürzen, gönnt sich die kleine Familie erst einmal eine wohlverdiente Auszeit, wie Nela weiter erklärt: "Wir genießen jetzt erstmal in Ruhe unsere Kennenlernzeit." Ob das Trio bereits zu Hause ist, ist unklar. Schon bald könnten sich ihre Fans über weitere Details freuen, denn die Brünette verspricht: "Wie die Geburt verlaufen ist (und wie einiges doch anders kam) erzähle ich euch bald auf meinem Channel."

Na dann, eine wunderschöne Kennenlernzeit der frischgebackenen Familie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de