Promiflash Logo
Nach Style-Wechsel: Roccos Fans erkennen Angelina nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Style-Wechsel: Roccos Fans erkennen Angelina nicht mehr

23. März 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) sind total verknallt und die ehemalige Bachelor-Kandidatin versteht sich glücklicherweise großartig mit der Tochter des Schauspielers. Gemeinsam mit Amelia (3) machten die zwei Turteltauben nun einen Patchworkfamilien-Ausflug in die freie Natur - auch wenn das nicht jeder von Roccos Fans sofort verstanden hat.

Auf Instagram postete Rocco jetzt ein Foto, dass auf ein idyllisches Zusammensein in ländlicher Atmosphäre schließen lässt. Mit seinen beiden Lieblingsmädels wanderte er durch den Wildtierpark Poing in Bayern. Auf diese Weise konnte sein Töchterchen einer Mini-Reh-Herde ganz nah kommen. Das Mädchen war sicherlich begeistert, Angst brauchte es zumindest nicht zu haben, schließlich hielt es Papa Rocco an der Hand. "Family-Day in München", kommentierte dieser das Pic, für das es Lob von den Fans gab: "Ihr seid so süß zusammen", hieß es.

Dass Roccos Freundin mittlerweile eine Brünette ist, wussten wohl noch nicht alle Follower. "Wer ist die Frau", wollte jemand wissen - worüber Rocco nur schmunzeln konnte und verkündete: "Das ist Miss Angelina!"

Mehr über das Umstyling erfahrt ihr deshalb im Clip am Ende des Artikels.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de