Tiefe Kluft bei den Fans der ehemaligen Girlband Monrose: Nachdem sich die Gruppierung im Jahr 2011 nach fünf erfolgreichen Jahren trennte, gingen die Mädchen anscheinend nicht nur beruflich getrennte Wege. Senna Gammour (36), die ehemalige "Bandmama", scheint über die Zeit eine Abscheu gegenüber ihrer Ex-Kollegin Grace Capristo (26) aufgebaut zu haben. Nun bekriegen sich die Fans der beiden in den sozialen Netzwerken, doch welche der Ladys hat die Nase vorn?

Während Grace ladylike nicht den geringsten Anschein an Interesse für solch stumpfe Internet-Anfeindungen zeigt, packt "Schwester Senna" in ihren Snapchat-Videos ordentlich aus. Sie wäre lieber arbeitslos und arm, bevor sie die Handtasche von jemandem sei. Damit will die Videobegeisterte andeuten, dass Grace in ihren Augen nur das Accessoire von Mesut Özil (27) sei. Dass die schöne "Closer"-Interpretin aber seit dem Band-Aus ordentlich an ihrer Solokarriere arbeitet und sich alle ihre Ziele selbst verwirklichen will, lässt sie dabei völlig außer Acht.

Ähnlich verfeindet sind auch die Anhänger der beiden. So schreibt eine Grace-Bewunderin auf Facebook: "Grace Top... Senna Flop", woraufhin ein Senna-Fan angab: "Endlich mal eine, die ihren Mund aufmacht. Sie ist super."

Von der einstigen Monrose-Harmonie ist scheinbar nichts mehr übrig geblieben. In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr angeben, ob ihr "Team Grace" oder "Team Senna" seid.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Wer ist der Fanliebling, Grace oder Senna?7653 Stimmen
5748
Team Grace!
1905
Team Senna!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de