Ziemlich witzig, aber mindestens genauso verrückt - so lässt sich Steve-O (41) wohl am besten beschreiben. Nichts und niemand ist vor seinen schrägen Aktionen sicher, auch kein Wahrzeichen!

Kein Städte-Trip ohne ein Erinnerungsfoto - das dachte sich jetzt auch der ehemalige Jackass-Star. Bei einem Besuch in San Francisco konnte er nicht anders, als den Moment vor der berühmten Golden Gate Bridge festzuhalten und auf Instagram zu teilen. Wer Steve-O kennt, weiß allerdings, dass ein langweiliger Schnappschuss für ihn nicht infrage kommt. Statt also lächelnd und ganz brav in die Kamera zu blicken, positioniert er sich in liegender Stellung so, dass ein Brückenpfeiler zwischen seinen Beinen in die Höhe ragt. Jegliche Anspielungen auf ein erigiertes Glied sind damit mehr als gewollt!

Seine treuen Fans verstehen diesen besonderen Humor und amüsieren sich in den Kommentaren: "Du bist so verdammt cool! Bitte hör nie auf, du zu sein!" und "Du bist so krank...damit meine ich: Du rockst!" schreiben einige von ihnen.

Steve-O muntern diese Worte hoffentlich auf, schließlich zerbrach erst vor kurzem seine Beziehung zu Kat Von D (34). Im Clip seht ihr nochmal die glücklichen Momente der beiden.

Steve-O beim Tribeca Film Festival 2017
Robin Marchant/Getty Images for Tribeca Film Festival
Steve-O beim Tribeca Film Festival 2017
Steve-O bei der Premiere von "Hit & Run"
Getty Images
Steve-O bei der Premiere von "Hit & Run"
Kat Von D in Hollywood
Earl Gibson III/Getty Images for KAT VON D BEAUTY
Kat Von D in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de