Im Januar verkündete Tyra Banks (42) die ebenso freudige wie überraschende Nachricht, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden war. Zwar konnte das Model bis zuletzt nicht schwanger werden, doch wurde der sehnliche Kinderwunsch letztlich mithilfe einer Leihmutter erfüllt. Jetzt zeigte sich die frischgebackene Mutter das erste Mal auf dem roten Teppich - und strotzte trotz Baby-Stress nur so vor Energie!

Tyra Banks
Startrek / Splash News
Tyra Banks

Wenig Schlaf, viel Sorge um ihr Neugeborenes - übermäßig Ruhe wird Neu-Mama Tyra Banks derzeit wohl nicht finden. Auch wenn der ganze Trubel positiver Stress für die 42-Jährige sein dürfte, so handelt es sich dabei doch immer noch um Stress. Nur sieht man ihn Tyra keineswegs an! Das Model flanierte bei der "Simply Stylist Los Angeles Conference" in Los Angeles am vergangenen Samstag erstmals seit der Geburt seines Kindes über einen roten Teppich und präsentierte sich nicht nur glücklich und ausgeglichen, sondern auch richtig energiegeladen. Fröhlich alberte Tyra herum, zeigte den Fotografen ihr strahlendes Lächeln. Von Müdigkeit absolut keine Spur!

Tyra Banks
Vince Flores/ Startraks Photo
Tyra Banks

Den Grund für ihre Ausgeglichenheit verriet Tyra schließlich im Interview mit E! News: "Ich vertraue meinem Team mehr Verantwortung an. Ich entwickle ein Verständnis fürs Delegieren und dafür, dass ich mich nicht um alles kümmern muss, damit sich der Erfolg einstellt."

Tyra Banks
Instagram/ tyrabanks; Erik Asla
Tyra Banks

In Tyra Banks steckt nicht nur viel Energie, sondern auch viel Humor. Wie witzig das Model sein kann, seht ihr unten im Promiflash-Video.