Bar Refaeli (30) ist schwanger. Noch in diesem Jahr wird das Topmodel zum ersten Mal Mutter. Ein Mal präsentierte die Schönheit ihren Babybauch - oder eher eine noch sehr kleine Wölbung - schon auf dem Red Carpet. Jetzt teilt die werdende Mutter ein anschauliches Bikini-Foto mit ihren Fans, auf dem von einer Fünfmonatskugel jedoch kaum etwas zu sehen ist.

Bar Refaeli
Splash News
Bar Refaeli

Zwar mag man auf den ersten Blick kaum glauben, dass die hübsche 30-Jährige tatsächlich schon im fünften Monat ist, denn wirklich viel Bauch ist bei ihr, auch von der Seite betrachtet, immer noch nicht zu sehen. Doch die Worte, die Bar zum Instagram-Schnappschuss hinzufügt, lassen keine Zweifel mehr offen: "Mein Mädchen hat sich nach etwas Vitamin D - Sonne - gesehnt. #5months." Auch wenn die Babykugel noch nicht sonderlich groß ist, so fällt trotzdem eines auf: Die Oberweite der ansehnlichen Blondine ist doch tatsächlich schon etwas fülliger geworden.

Bar Refaeli
Instagram / Bar Refaeli
Bar Refaeli

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal Bars Auftritt bei den People-Style-Awards in München anschauen. Im schicken Spitzenkleid machte die Schwangere eine tolle Figur auf dem roten Teppich.

Bar Refaeli und Adi Ezra
Instagram / Bar Refaeli
Bar Refaeli und Adi Ezra