Promiflash Logo
Bar Refaeli im 5. Monat: Wo ist denn hier der Babybauch?Miquel Benitez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Bar Refaeli im 5. Monat: Wo ist denn hier der Babybauch?

25. März 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bar Refaeli (30) ist schwanger. Noch in diesem Jahr wird das Topmodel zum ersten Mal Mutter. Ein Mal präsentierte die Schönheit ihren Babybauch - oder eher eine noch sehr kleine Wölbung - schon auf dem Red Carpet. Jetzt teilt die werdende Mutter ein anschauliches Bikini-Foto mit ihren Fans, auf dem von einer Fünfmonatskugel jedoch kaum etwas zu sehen ist.

Zwar mag man auf den ersten Blick kaum glauben, dass die hübsche 30-Jährige tatsächlich schon im fünften Monat ist, denn wirklich viel Bauch ist bei ihr, auch von der Seite betrachtet, immer noch nicht zu sehen. Doch die Worte, die Bar zum Instagram-Schnappschuss hinzufügt, lassen keine Zweifel mehr offen: "Mein Mädchen hat sich nach etwas Vitamin D - Sonne - gesehnt. #5months." Auch wenn die Babykugel noch nicht sonderlich groß ist, so fällt trotzdem eines auf: Die Oberweite der ansehnlichen Blondine ist doch tatsächlich schon etwas fülliger geworden.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal Bars Auftritt bei den People-Style-Awards in München anschauen. Im schicken Spitzenkleid machte die Schwangere eine tolle Figur auf dem roten Teppich.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de