Promiflash Logo
DJ Antoine & seine Becker-Ex Laura: 1. Liebes-Interview!FOTOSWISS / ActionPressZur Bildergalerie

DJ Antoine & seine Becker-Ex Laura: 1. Liebes-Interview!

25. März 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Früher verdrehte sie Noah Becker (22) den Kopf, jetzt hat Model Laura Zurbriggen (21) das Herz von DJ Antoine (40) erobert. Der Musiker machte seine Beziehung nun publik und verriet, dass er und Laura sich ganz viel Zeit ließen, ihre Liebe wachsen und aus Freundschaft Liebe werden zu lassen.

Mit einem süßen Pärchenauftritt beim "SRC Swiss Red Cross Gala Event 2016" in St. Moritz machten DJ Antoine und Laura klar, dass sie zusammen gehören. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich ihre Freundschaft gerade frisch in eine Beziehung verwandelt. Die beiden lernten sich nämlich bei den "Swiss Music Awards 2014" kennen und verstanden sich auf Anhieb. "Wir hatten immer Spaß zusammen. Mit Laura kann ich Seich machen", erklärte der Ex-DSDS-Juror im Schweizer Illustrierte-Interview. Beide waren sich einig, nichts zu überstürzen, trafen sich regelmäßig, gingen gemeinsam aus, fuhren Fahrrad oder trafen sich auf ein Glas Wein. Am Ende waren die platonischen Gefühle zur Liebe gereift und sie wurden ein Paar.

Zum Zeichen seiner großen Verliebtheit widmete DJ Antoine seiner Laura sogar den Song auf seiner neuen Platte "Provocateur" - eine Geste, die seine Liebste zu Tränen rührt: "So etwas hat nie zuvor jemand für mich gemacht." Das Model und der Musiker scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben.

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de