Wird Daniel Craig (48) erneut als James Bond vor der Kamera stehen - oder wird er die Rolle des Geheimagenten an einen anderen Darsteller weitergeben? Noch ist diese wichtige "007"-Besetzungsfrage nicht geklärt, allerdings spielt der Superman-Darsteller Henry Cavill (32) mit dem Gedanken, das blau-rote Heldenkostüm gegen einen edlen Anzug auszutauschen und im nächsten Streifen den "James Bond" zu mimen.

Henry Cavill
WENN
Henry Cavill

Gerade feierte Henry als "Clark Kent" die "Dawn of Justice"-Premiere, da schmiedet er schon Pläne, eine weitere Kult-Figur darzustellen. "Ich würde es liebend gerne machen", gestand der Brite in der Graham Norton Show. "Natürlich bin ich mit dem ganzen 'Superman'-Ding sehr beschäftigt, aber wenn sich ein Fenster ergeben würde und man mich wollen würde, wäre das großartig", so der 32-Jährige.

Henry Cavill
WENN
Henry Cavill

Das Aussehen für die Rolle hätte der Beau auf jeden Fall und im fiktiven Kampf gegen das Böse ist Henry nun auch erprobt. Was Daniel Craig wohl zu seinem neuen Konkurrenten sagt?

Henry Cavill
FayesVision/WENN.com
Henry Cavill

Mehr über die "James Bond"-Debatte erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.