In der letzten Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel machten es Leonard Freier (31) und Leonie Pump offiziell: Sie sind kein Paar mehr. Kurz nachdem die Dreharbeiten in Miami beendet wurden und die beiden wieder zurück in Deutschland waren, beendete der Berliner die Beziehung mit der hübschen Blondine. Für die Promiflash-Leser war das offensichtlich von Anfang an klar.

"Welches 'Bachelor'-Paar hatte die geringsten Zukunftschancen?", wollten wir von euch wissen. Das Ergebnis der Abstimmung war mehr als eindeutig. Während ihr es bei Paul Janke (34) und Anja Polzer (31) sowie Christian Tews (35) und Katja Kühne (31) gar nicht so unwahrscheinlich gefunden hättet, dass sie weiterhin ein Paar bleiben, stellten Leonard und Leonie für die meisten tatsächlich das unverliebteste Kuppelshow-Paar überhaupt dar: 863 User teilten diese Meinung. Das entspricht bei insgesamt 1.555 abgegebenen Stimmen 55,5 Prozent.

Auch die Promis zweifelten schon vor der Offenbarung des "Bachelor"-Paares an einer gemeinsamen Zukunft für die zwei. In unserem Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Leonard Freier und Leonie PumpFacebook / Leonard Freier
Leonard Freier und Leonie Pump
Leonard Freier und Leonie PumpDer Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump
Christian Tews und Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Christian Tews und Katja Kühne
Paul Janke und Anja PolzerPromiflash
Paul Janke und Anja Polzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de