Die Zuschauer von Der Bachelor konnten gestern ihren Ohren kaum trauen, als Leonard Freier (31) und Leonie Pump in der Reunion-Show verkündeten, dass sie kein Paar mehr sind. Im Gespräch mit Frauke Ludowig (52) wirkten die beiden auch äußerst unterkühlt. Zum wiederholten Male erwies sich die Kuppelshow damit als absoluter Liebes-Fail. Doch zeigte sich ein anderes Bachelor-Paar jemals dermaßen distanziert wie Leo und Leonie?

Leonard Freier
Instagram / leonard.freier
Leonard Freier

Bereits in sechs Staffeln versuchten attraktive Rosenkavaliere unter einer Horde hübscher Singles die Frau ihrer Träume zu finden. Doch nach einigen Wochen stellte sich das Liebesglück stets ein und die Junggesellen standen wieder ohne Partnerin da. Selten wirkte ein Sieger-Paar jedoch so unterkühlt wie Leonard und Leonie. Bereits im Interview mit Frauke Ludowig hielten die beiden kaum Blickkontakt und suggerierten, dass ihnen das Thema Liebesaus fast schon ziemlich war. Diese unbehagliche Situation wurde dann noch von einem peinlichen Einspieler übertroffen, in dem der 31-Jährige krampfhaft versuchte, seiner Auserwählten zu erklären, aus welchem Grund die Beziehung letztlich scheiterte.

Leonard Freier, Leonie Pump und Frauke Ludowig
Facebook / --
Leonard Freier, Leonie Pump und Frauke Ludowig

"Leonard toppt wirklich noch alle anderen Bachelor. Er wusste doch von Anfang an, dass Leonie zurückhaltend ist. Warum hat er dann nicht Daniela genommen", zeigt sich ein Facebook-User verständnislos. Tatsächlich wird der Zuschauer während der gesamten Sendung das Gefühl nicht los, dass zwischen Leonard und Leonie nie so recht die Chemie stimmte. Sind sie damit das unverliebteste Bachelor-Paar aller Zeiten? Entscheidet in unserem Voting, bei welchem Pärchen bisher die mieseste Stimmung herrschte!

--, --

Auch die Promis hatten schon vor der Reunion-Show erhebliche Zweifel an der Beziehung von Team Leo. Schaut euch in unserem Clip an, warum sie schon mit einem Liebes-Aus gerechnet haben.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Welches "Bachelor"-Paar hatte die wenigstens Zukunftschancen?

  • Marcel Maderitsch & Juliane Ziegler
  • Paul Janke & Anja Polzer
  • Jan Kralitschka & Alissa Harouat
  • Christian Tews & Katja Kühne
  • Oliver Sanne & Liz Kaeber
  • Leonard Freier & Leonie Pump
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 16 Marcel Maderitsch & Juliane Ziegler

  • 48 Paul Janke & Anja Polzer

  • 341 Jan Kralitschka & Alissa Harouat

  • 65 Christian Tews & Katja Kühne

  • 222 Oliver Sanne & Liz Kaeber

  • 863 Leonard Freier & Leonie Pump