Im Sommer vergangenen Jahres erreichte eine Meldung die Öffentlichkeit, auf die alle Prison Break-Fans sehr lange gewartet haben: Es gibt ein TV-Comeback der beliebten Serie! Keine Wiederholungen, sondern eine brandneue 5. Staffel. Nun sickern auch immer mehr Informationen durch - die Neuesten betreffen den Cast.

Wentworth Miller
Adriana M. Barraza/WENN
Wentworth Miller

Wie geht es weiter und vor allem: Welche Charaktere wird es wieder zu sehen geben? Diese Fragen beschäftigen die Anhänger der Knast-Serie am meisten. Nachdem Fox schon verraten hat, dass neun Folgen für die Fortsetzung produziert werden und dass sowohl Wentworth Miller (Michael Scofield), Dominic Purcell (Lincoln Burrows), Amaury Nolasco (Fernando Sucre), Rockmond Dunbar (Benjamin Miles "C-Note" Franklin), Robert Knepper (Theodore "T-Bag" Bagwell) als auch Sarah Wayne Callies (Dr. Sara Tancredi) zurückkehren, steht jetzt auch das Wiedersehen mit Paul Adelstein (Agent Paul Kellerman) fest!

Getty Images

Die neuen "Prison Break"-Folgen sollen aber nicht nur mit den alten Rollen punkten: Gerüchten zufolge sollen Lincoln und Sarah, mit Mark Feuerstein und Inbar Lavi, beide neue Partner an ihrer Seite haben. Man darf gespannt sein...

Dominic Purcell und Wentworth Miller in "Prison Break"
WENN
Dominic Purcell und Wentworth Miller in "Prison Break"