Promiflash Logo
Shitstorm! Anne Wünsche verteidigt ihre Body-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm! Anne Wünsche verteidigt ihre Body-Show

25. März 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Damit hatte sie nicht gerechnet. Berlin - Tag & Nacht-Star Anne Wünsche (24) wollte eigentlich nur die Freude über ihren erschlankten Körper mit ihren Fans teilen. Nach all dem Body-Frust während und nach ihrer Schwangerschaft war sie stolz, wieder eine straffe Silhouette präsentieren zu können. Doch nicht alle Anhänger waren von ihrer Body-Show begeistert.

"Ich mochte dich eigentlich immer, aber das schreit mittlerweile nur noch nach Aufmerksamkeit", schrieb ein Fan zu dem Body-Pic, das Anne beim freizügigen Posing zeigt. Und mit dieser Meinung war die Anhängerin nicht allein. Doch Anne konterte nur wenige Minuten später mit deutlichen Worten: "Wenn andere Mütter sich in Pose schmeißen und noch weniger anhaben als ich, ist es heiß und sexy! Doch macht es eine junge Mutter, von der man es nicht erwartet, ist es direkt billig & mediengeil!", erklärte sie auf ihrer Facebook-Seite und postete das umstrittene Body-Pic gleich noch mal.

"Hört auf, Menschen zu verurteilen, ohne sie zu kennen! Ich hab' schon immer gern solche Bilder von mir gemacht, mich nur nie getraut, sie zu posten, da ich die teilweise respektlosen Kommentare nicht ertragen konnte", so Anne weiter. Nachdem sie sich in ihrer Schwangerschaft so unwohl gefühlt habe, ist sie eben froh, wieder einen schlanken Body zeigen zu können.

Schwangerschaft ist gerade auch bei Jessica Biel (34) ein Thema. Angeblich erwartet sie Zwillinge. Im unten stehenden Video spricht die Schauspielerin jetzt Klartext.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de