Na, ob Justin Timberlake (35) das lustig findet? Backstreet Boy AJ McLean (38) holte jetzt gegenüber einem Paparazzi zu einem kleinen Rundumschlag aus - und disste Justins Gesangstalent. Seiner Meinung nach gibt es nämlich einen ganz schön harten Konkurrenten, der Justin die Show stehlen könnte: Ryan Gosling (35)!

Zwar ist Ryan eher für sein schauspielerisches Können bekannt, doch seine ersten Schritte im Showbusiness machte er - genau wie Justin Timberlake - im Mickey Mouse Club. Und das auch noch zur selben Zeit, die beiden wohnten sogar zusammen. Wenn es nach AJ McLean geht, wäre Ryan definitiv der besser Sänger von beiden und hätte durchaus auch eine Gesangskarriere starten können.

Wie der Backstreet Boy jetzt gegenüber TMZverriet, sei Ryan sogar mal im Gespräch für 'N Sync gewesen und hätte damit durchaus erfolgreich sein können. "Ich habe altes Footage von Ryan gesehn, wie er gemeinsam mit JT sang, und ich weiß nicht, aber für mich hat er um einiges besser geklungen als JT!" Autsch, das hat gesessen. Ob da wohl der Neid aus Justins Erzrivalen spricht? Schließlich hat Justin nach seiner 'N Sync Zeit auch solo mega Erfolg.

Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
VALERIE MACON/ Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Frazer Harrison/ Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de