Promiflash Logo
Backstreet-Boy AJ McLean: Ryan Gosling singt besser als JTRex Features / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Backstreet-Boy AJ McLean: Ryan Gosling singt besser als JT

26. März 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Na, ob Justin Timberlake (35) das lustig findet? Backstreet Boy AJ McLean (38) holte jetzt gegenüber einem Paparazzi zu einem kleinen Rundumschlag aus - und disste Justins Gesangstalent. Seiner Meinung nach gibt es nämlich einen ganz schön harten Konkurrenten, der Justin die Show stehlen könnte: Ryan Gosling (35)!

Zwar ist Ryan eher für sein schauspielerisches Können bekannt, doch seine ersten Schritte im Showbusiness machte er - genau wie Justin Timberlake - im Mickey Mouse Club. Und das auch noch zur selben Zeit, die beiden wohnten sogar zusammen. Wenn es nach AJ McLean geht, wäre Ryan definitiv der besser Sänger von beiden und hätte durchaus auch eine Gesangskarriere starten können.

Wie der Backstreet Boy jetzt gegenüber TMZverriet, sei Ryan sogar mal im Gespräch für 'N Sync gewesen und hätte damit durchaus erfolgreich sein können. "Ich habe altes Footage von Ryan gesehn, wie er gemeinsam mit JT sang, und ich weiß nicht, aber für mich hat er um einiges besser geklungen als JT!" Autsch, das hat gesessen. Ob da wohl der Neid aus Justins Erzrivalen spricht? Schließlich hat Justin nach seiner 'N Sync Zeit auch solo mega Erfolg.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de