Promiflash Logo
Vor 22 Jahren: Ryan Gosling als süße TanzmausGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor 22 Jahren: Ryan Gosling als süße Tanzmaus

9. März 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

In seinen Adern fließt halt einfach schon immer das Blut eines wahren Entertainers! Ryan Gosling (34) konnte schon mit zwölf Jahren wahre Massen begeistern und das nicht mit seinem Schauspieltalent - sondern mit seinen Tanzkünsten!

Derzeit kursiert ein Video im Internet, das den damals 12-Jährigen mit seiner Tanzgruppe namens "Ryan and Company" zeigt. Im rosafarbenen Satinhemd schwingt der kleine Knirps 1992 die Hüften, dass das Tanzparkett nur so wackelt. Früh übt sich eben, wer im Showbusiness Fuß fassen will! Schon ein Jahr später sollte Ryan nämlich einen heiß begehrten Platz im Mickey Mouse Club ergattern! Heute, rund zwanzig Jahre später, scheint Ryan mit einem zwinkernden Auge auf seine Vergangenheit als Tanz-Maus zurückzublicken. Falls er sich wirklich schämen sollte - man merkt es ihm nicht an! Stattdessen scherzte er unlängst bei Twitter: "Anscheinend habe ich schon früh meine Spitzenform erreicht."

Hier könnt ihr euch vom kleinen Superstar auf dem Tanzparkett selbst überzeugen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de