In seinen Adern fließt halt einfach schon immer das Blut eines wahren Entertainers! Ryan Gosling (34) konnte schon mit zwölf Jahren wahre Massen begeistern und das nicht mit seinem Schauspieltalent - sondern mit seinen Tanzkünsten!

Derzeit kursiert ein Video im Internet, das den damals 12-Jährigen mit seiner Tanzgruppe namens "Ryan and Company" zeigt. Im rosafarbenen Satinhemd schwingt der kleine Knirps 1992 die Hüften, dass das Tanzparkett nur so wackelt. Früh übt sich eben, wer im Showbusiness Fuß fassen will! Schon ein Jahr später sollte Ryan nämlich einen heiß begehrten Platz im Mickey Mouse Club ergattern! Heute, rund zwanzig Jahre später, scheint Ryan mit einem zwinkernden Auge auf seine Vergangenheit als Tanz-Maus zurückzublicken. Falls er sich wirklich schämen sollte - man merkt es ihm nicht an! Stattdessen scherzte er unlängst bei Twitter: "Anscheinend habe ich schon früh meine Spitzenform erreicht."

Hier könnt ihr euch vom kleinen Superstar auf dem Tanzparkett selbst überzeugen:

Jennifer Lawrence bei den Oscars 2018
Kevork Djansezian/Getty Images
Jennifer Lawrence bei den Oscars 2018
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes und Ryan Gosling 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de