Über die Osterfeiertage bezaubert Sila Sahin (30) mit einem neuen Look, denn die brünette Beauty hat sich beim Friseur eine tolle Frisur zaubern lassen. Die Haarpracht der ehemaligen GZSZ-Darstellerin ist jetzt nämlich total lockig - zudem war Sila beim Friseur ganz lustig drauf!

Sila Sahin
Instagram / Sila Sahin
Sila Sahin

Kurz vorm Osterfest besuchte die schöne Schauspielerin den Salon von Star-Coiffeur Udo Walz (71), wie aus einem kurzen Video bei Instagram hervorgeht. Darauf ist zu sehen, wie ein Experte die Mähne der Aktrice mit einer Menge Haarspray einsprüht - schließlich soll der Look perfekt sein. Sila albert herum und meint: "Wäre ich ein Insekt, dann wäre ich tot!" Das Styling hat aber auch einen Grund, wie sie auf ihrer Facebook-Seite verriet: "Ich freue mich heute besonders, denn heute treffe ich meinen langjährigen Fan Christopher Otten. Er besucht mich in Berlin. Was macht ihr heute? Küsse."

Sila Sahin
Isa Foltin/Getty Images
Sila Sahin

Da wird sich ihr Follower bestimmt freuen, dass sich sein Idol für das Fan-Treffen so hübsch gemacht hat!

Sila Sahin
Instagram / Sila Sahin
Sila Sahin

Ob Sila ein Comeback bei GZSZ plant, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.