Promiflash Logo
Lustige Locken-Lady: Sila Sahin albert beim Star-FriseurGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustige Locken-Lady: Sila Sahin albert beim Star-Friseur

26. März 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Über die Osterfeiertage bezaubert Sila Sahin (30) mit einem neuen Look, denn die brünette Beauty hat sich beim Friseur eine tolle Frisur zaubern lassen. Die Haarpracht der ehemaligen GZSZ-Darstellerin ist jetzt nämlich total lockig - zudem war Sila beim Friseur ganz lustig drauf!

Kurz vorm Osterfest besuchte die schöne Schauspielerin den Salon von Star-Coiffeur Udo Walz (71), wie aus einem kurzen Video bei Instagram hervorgeht. Darauf ist zu sehen, wie ein Experte die Mähne der Aktrice mit einer Menge Haarspray einsprüht - schließlich soll der Look perfekt sein. Sila albert herum und meint: "Wäre ich ein Insekt, dann wäre ich tot!" Das Styling hat aber auch einen Grund, wie sie auf ihrer Facebook-Seite verriet: "Ich freue mich heute besonders, denn heute treffe ich meinen langjährigen Fan Christopher Otten. Er besucht mich in Berlin. Was macht ihr heute? Küsse."

Da wird sich ihr Follower bestimmt freuen, dass sich sein Idol für das Fan-Treffen so hübsch gemacht hat!

Ob Sila ein Comeback bei GZSZ plant, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de