Oster-Vorbereitung: Daniela Katzenberger pustet Eier aus

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
26. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) freut sich auf Ostern, schließlich ist es das erste Mal für ihr Töchterchen Sophia Cordalis, dass der Osterhase vorbeischaut. Was treibt die Kult-Blondine denn eigentlich an den freien Tagen?

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

"Wer bereitet sich noch auf Ostern vor?", fragte der Reality-Star auf seiner Facebook-Seite und postete dazu ein lustiges Pic. Darauf ist zu sehen, wie Dani ein Ei ausbläst - bestimmt möchte sie hübschen Schmuck daraus basteln und es in ihrer Lieblingsfarbe bemalen: Pink! Zusätzlich teilte die Verlobte von Lucas Cordalis (48) ein Video und ein Selfie mit ihren Followern, um sie über das herrliche Wetter zu informieren. Denn Daniela und ihr Liebster wagten mit dem Nachwuchs einen idyllischen Strandspaziergang bei sommerlichen 20 Grad, da sie momentan in Spanien sind.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

"Was für ein Traumwetter. Viel Freude morgen beim Eierverstecken und ein wunderschönes Osterfest. Das passende Wetter habt ihr ja schon mal", wurde die Katze von einem Fan "aus dem mehr als bewölkten Deutschland" gegrüßt.

Anzeige
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images

Am Ostersonntag ist übrigens auch Danielas geliebter "Fresstag". Mehr darüber erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil