Promiflash Logo
Prinz Oscar: 1. öffentlicher Auftritt an Opas Geburtstag?ActionPress / Utrecht, RobinZur Bildergalerie

Prinz Oscar: 1. öffentlicher Auftritt an Opas Geburtstag?

26. März 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Anfang März kam der kleine Schwedenprinz Oscar zur Welt und erfreut seitdem die royale Familie. Einige Fotos des Babys gab es bereits zu sehen, der erste öffentliche Auftritt steht allerdings noch aus. Möglicherweise könnte dieser jedoch am 70. Geburtstag von Opa Carl Gustaf vonstattengehen. An diesem Jubeltag wurde vor vier Jahren auch Oscars Schwesterherz Estelle (4) auf dem Balkon dem Volk vorgestellt.

Am 30. April feiert Carl Gustaf seinen runden Geburtstag, schon seit mehreren Monaten stecken die Schweden in den Vorbereitungen zu den großen Feierlichkeiten. Nachdem Estelle an Opas 66. Ehrentag auf dem royalen Balkon erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, gibt es wohl auch dieses Mal keine passendere Gelegenheit für den heiß ersehnten Auftritt des Prinzen. Vielleicht wird er ja sogar gemeinsam mit dem Nachwuchs von Onkel Prinz Carl Philip (36) und Tante Sofia von der Brüstung blicken, in Kürze werden auch diese beiden Eltern. Der Jubel-Opi stünde dann an seinem eigenen Geburtstag ganz sicher nicht im Mittelpunkt. Aber was tut man nicht alles für die lieben Enkelkinder...

Schaut euch doch im Video am Ende des Artikels noch einmal das erste Zusammentreffen von Estelle und ihrem Mini-Brüderchen an.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de