Wow, wie die Zeit vergeht! Zehn Jahre ist es schon her, dass Miley Cyrus (23) als Miley Stewart zu Hannah Montana und in der Konsequenz zum Megastar wurde. Von dem süßen Mädchen von einst ist heute nichts mehr übrig. Miley hat sich völlig neu erfunden, liebt Nacktauftritte, Provokationen und Marihuana. Doch selbst sie denkt jetzt nostalgisch an ihre Anfänge zurück.

Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, Mitchel Musso und Emily Osment
WENN
Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, Mitchel Musso und Emily Osment

Fans von Miley und der Disney-Serie, die sie vor einem Jahrzehnt berühmt machte, flippten regelrecht aus, als sie am Jubiläumstag der ersten "Hannah Montana"-Folge auf Mileys Instagram-Seite eine Foto-Hommage an ihre Lieblingsshow entdeckten. Die Sängerin hatte ein altes Bild von sich als Hannah Montana gepostet und eine lange Botschaft dazu veröffentlicht. "Ich schicke meinen Serienkollegen ganz viel Liebe an diesem Jahrestag", schrieb die 23-Jährige zu Beginn ihres Online-Briefes.

Miley Cyrus
247PAPS.TV / Splash News
Miley Cyrus

Miley Cyrus nahm das Jubiläum zum Anlass, ihren Gefühlen ein wenig Luft zu machen und daran zu erinnern, wie schön die damalige Zeit war, die sie trotz all der Veränderungen der letzten Jahre immer noch zu schätzen weiß: "Auch, wenn ich mich nicht mehr mit der Person, die ich damals war, verbunden fühle, werde ich immer dankbar sein für die Möglichkeit und die Plattform, die mir gegeben wurde."

Miley Cyrus bei der Premiere von "A Very Murray Christmas"
Ivan Nikolov/WENN.com
Miley Cyrus bei der Premiere von "A Very Murray Christmas"

Nach den schönen melancholischen Zeilen fand Miley aber wieder ganz zu sich selbst und schlug ihren Followern sogar ein lustiges Hannah-Montana-Trinkspiel vor: "Betrinkt euch ordentlich und gedenkt #HM4EVER... Seht euch HM an und trinkt immer dann einen Kurzen, wenn ihr Name gesagt wird." Es darf also wild vermutet werden, wie Miley Cyrus das "Hannah Montana"-Jubiläum mit ihren Freunden gefeiert hat.

Wie krass Miley Cyrus auf der Bühne abgeht, seht ihr in diesem Clip: