Promiflash Logo
Vor 10 Jahren ging's los: Miley Cyrus feiert Hannah Montana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor 10 Jahren ging's los: Miley Cyrus feiert Hannah Montana!

26. März 2016, 21:03 - Promiflash Redaktion

Wow, wie die Zeit vergeht! Zehn Jahre ist es schon her, dass Miley Cyrus (23) als Miley Stewart zu Hannah Montana und in der Konsequenz zum Megastar wurde. Von dem süßen Mädchen von einst ist heute nichts mehr übrig. Miley hat sich völlig neu erfunden, liebt Nacktauftritte, Provokationen und Marihuana. Doch selbst sie denkt jetzt nostalgisch an ihre Anfänge zurück.

Fans von Miley und der Disney-Serie, die sie vor einem Jahrzehnt berühmt machte, flippten regelrecht aus, als sie am Jubiläumstag der ersten "Hannah Montana"-Folge auf Mileys Instagram-Seite eine Foto-Hommage an ihre Lieblingsshow entdeckten. Die Sängerin hatte ein altes Bild von sich als Hannah Montana gepostet und eine lange Botschaft dazu veröffentlicht. "Ich schicke meinen Serienkollegen ganz viel Liebe an diesem Jahrestag", schrieb die 23-Jährige zu Beginn ihres Online-Briefes.

Miley Cyrus nahm das Jubiläum zum Anlass, ihren Gefühlen ein wenig Luft zu machen und daran zu erinnern, wie schön die damalige Zeit war, die sie trotz all der Veränderungen der letzten Jahre immer noch zu schätzen weiß: "Auch, wenn ich mich nicht mehr mit der Person, die ich damals war, verbunden fühle, werde ich immer dankbar sein für die Möglichkeit und die Plattform, die mir gegeben wurde."

Nach den schönen melancholischen Zeilen fand Miley aber wieder ganz zu sich selbst und schlug ihren Followern sogar ein lustiges Hannah-Montana-Trinkspiel vor: "Betrinkt euch ordentlich und gedenkt #HM4EVER... Seht euch HM an und trinkt immer dann einen Kurzen, wenn ihr Name gesagt wird." Es darf also wild vermutet werden, wie Miley Cyrus das "Hannah Montana"-Jubiläum mit ihren Freunden gefeiert hat.

Wie krass Miley Cyrus auf der Bühne abgeht, seht ihr in diesem Clip:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de