Das war aber eine riesen Sause: Chrissy Teigen (30) lud zur rasanten Baby-Shower ein - zum zweiten Mal! Mit dabei war dieses Mal das "Who is Who" der It-Girls und Promis aus Hollywood. Zusammen mit den Kardashians feierten die Party-Gäste den kleinen Spross der Model-Mami. Und Chrissy kann es kaum erwarten, dass der Nachwuchs endlich kommt.

Auf Twitter postete die 30-Jährige Unmengen an Schnappschüssen von der Baby-Shower: "Ich bin so aufgeregt, unser kleines Mädchen bald willkommen zu heißen und ihr dieselbe Liebe zu schenken, mit der wir beglückt wurden", kommentierte sie unter ein Bild, auf dem sie ganz verliebt mit John Legend (37) schmust. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen: Kim Kardashian (35), Khloe (31), Kris (60), Kourtney (36) - fast alle waren dabei.

Sichtlich happy war die werdende Mama über dieses Event, das sie mit all ihren Freunden teilen konnte: "Wir sind so dankbar für die liebevollen, lustigen, gütigen, netten und fürsorglichen Menschen, mit denen wir diesen Tag verbrachten. Wir sind überglücklich und sowas von bereit." Wie süß Chrissy mit ihrer Baby-Kugel aussieht, könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de