In wenigen Wochen ist es so weit und Chrissy Teigen (30) bringt ihr erstes Kind zur Welt. Zu einem Zeitpunkt, an dem sich viele andere werdende Mütter am liebsten nur noch in gemütlichen Flatterlooks kleiden und zu Hause die geschwollenen Füße hochlegen würden, stylt sich das Model weiter wie eine wahre Fashion-Weltmeisterin.

Chrissy Teigen
Splash News
Chrissy Teigen

Von dem Moment an, an dem Chrissy und ihr Musikerehemann John Legend (37) die Schwangerschaft verkündeten, gab es für die Baldmama kein Halten mehr. Sie liebt ihren veränderten Körper und ihre schöne Babykugel und setzt sie ganz nach ihrem Vorbild Kim Kardashian (35) stets stylish in Szene. Da bildete der kleine Shoppingtrip zu "Barneys" in New York an der Seite von John und Mama Vilailuck Teigen keine Ausnahme. Bei herrlichem Sonnenschein zeigte sich Chrissy im sexy transparenten und bauchfreien Look.

Chrissy Teigen
Bruja / Splash News
Chrissy Teigen

Zu ihren frisch gestutzen Haaren kombinierte die schwangere Beauty ein lässiges Outfit bestehend aus einem schicken Mantel zur süßen Umhängetasche, cooler Jeans und sommerlichen Pumps. Doch der Blick des Betrachters wurde definitiv an eine andere Stelle gelenkt. So trug Chrissy nämlich ein durchsichtiges Crop-Top, durch das sexy ihr BH durchblitzte, und das zudem ihren Bauch frei ließ: Chrissy Teigen ging mit nackter Baby-Kugel shoppen!

Chrissy Teigen und John Legend
Photographer Group / Splash News
Chrissy Teigen und John Legend

Wie John Legend und Chrissy Teigen ihre Baby-News verkündeten, seht ihr in diesem Clip: