Anzeige
Promiflash Logo
BH-Outfit: Chrissy Teigen shoppt mit nackter Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

BH-Outfit: Chrissy Teigen shoppt mit nackter Baby-Kugel

20. März 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ist es so weit und Chrissy Teigen (30) bringt ihr erstes Kind zur Welt. Zu einem Zeitpunkt, an dem sich viele andere werdende Mütter am liebsten nur noch in gemütlichen Flatterlooks kleiden und zu Hause die geschwollenen Füße hochlegen würden, stylt sich das Model weiter wie eine wahre Fashion-Weltmeisterin.

Von dem Moment an, an dem Chrissy und ihr Musikerehemann John Legend (37) die Schwangerschaft verkündeten, gab es für die Baldmama kein Halten mehr. Sie liebt ihren veränderten Körper und ihre schöne Babykugel und setzt sie ganz nach ihrem Vorbild Kim Kardashian (35) stets stylish in Szene. Da bildete der kleine Shoppingtrip zu "Barneys" in New York an der Seite von John und Mama Vilailuck Teigen keine Ausnahme. Bei herrlichem Sonnenschein zeigte sich Chrissy im sexy transparenten und bauchfreien Look.

Zu ihren frisch gestutzen Haaren kombinierte die schwangere Beauty ein lässiges Outfit bestehend aus einem schicken Mantel zur süßen Umhängetasche, cooler Jeans und sommerlichen Pumps. Doch der Blick des Betrachters wurde definitiv an eine andere Stelle gelenkt. So trug Chrissy nämlich ein durchsichtiges Crop-Top, durch das sexy ihr BH durchblitzte, und das zudem ihren Bauch frei ließ: Chrissy Teigen ging mit nackter Baby-Kugel shoppen!

Wie John Legend und Chrissy Teigen ihre Baby-News verkündeten, seht ihr in diesem Clip:

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de