Bringt das nicht eigentlich Unglück? Allem Aberglauben zum Trotz feierte Lady GaGa ihren runden Geburtstag schon einmal vor - immerhin wird die "Pokerface"-Sängerin 30 Jahre alt. Zu der Sause lud GaGa ebenfalls die Highclass-Riege aus Hollywood ein - ihren Rosenkavalier und Gatten in spe Taylor Kinney (34) natürlich auch.

Für die Pre-Party des Geburtstagsjubiläums ging es für GaGa und ihre Gäste ins superschicke "No Name" Restaurant in Los Angeles. Die Liste der Besucher fiel dementsprechend exklusiv aus: Sängerin Taylor Swift (26), Schauspielerin Kate Hudson (36), die hochschwangere Chrissy Teigen (30), Kylie Minogue (47) und ihre Verlobter Joshua Sasse (28) und Teenie-Star Nick Jonas (23) standen auf der erlesenen Gästeliste.

Auf dem Weg zur Fete überraschte die "Born This Way"-Interpretin mit ihrem schillernden 80er-Jahre-Kleid mit Mega-Puffärmeln. In diesem Retroflash-Hingucker waren sicherlich alle Augen auf GaGa gerichtet. Sichtlich happy schlenderte sie in dem Gedächtnis-Fummel, untergehakt im Arm ihres Lovers Taylor, zur Geburtstagssause.

"Richtig" 30 wird die Künstlerin jedoch erst morgen, am 28. März. Was für eine Mega-Feta man dann wohl noch erwarten darf?!

Taylor Swift und Calvin Harris in New Yobei den iHeartRadio Music AwardsJason Kempin / Getty Images
Taylor Swift und Calvin Harris in New Yobei den iHeartRadio Music Awards
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Kylie Minogue & Joshua Sasse in SydneyCole Bennetts / Getty Images
Kylie Minogue & Joshua Sasse in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de