Bringt das nicht eigentlich Unglück? Allem Aberglauben zum Trotz feierte Lady GaGa ihren runden Geburtstag schon einmal vor - immerhin wird die "Pokerface"-Sängerin 30 Jahre alt. Zu der Sause lud GaGa ebenfalls die Highclass-Riege aus Hollywood ein - ihren Rosenkavalier und Gatten in spe Taylor Kinney (34) natürlich auch.

Taylor Swift
Photographer Group / Splash News
Taylor Swift

Für die Pre-Party des Geburtstagsjubiläums ging es für GaGa und ihre Gäste ins superschicke "No Name" Restaurant in Los Angeles. Die Liste der Besucher fiel dementsprechend exklusiv aus: Sängerin Taylor Swift (26), Schauspielerin Kate Hudson (36), die hochschwangere Chrissy Teigen (30), Kylie Minogue (47) und ihre Verlobter Joshua Sasse (28) und Teenie-Star Nick Jonas (23) standen auf der erlesenen Gästeliste.

Chrissy Teigen
SPW / TwisT / Splash News
Chrissy Teigen

Auf dem Weg zur Fete überraschte die "Born This Way"-Interpretin mit ihrem schillernden 80er-Jahre-Kleid mit Mega-Puffärmeln. In diesem Retroflash-Hingucker waren sicherlich alle Augen auf GaGa gerichtet. Sichtlich happy schlenderte sie in dem Gedächtnis-Fummel, untergehakt im Arm ihres Lovers Taylor, zur Geburtstagssause.

Kylie Minogue und Joshua Sasse
SPW / TwisT / Splash News
Kylie Minogue und Joshua Sasse

"Richtig" 30 wird die Künstlerin jedoch erst morgen, am 28. März. Was für eine Mega-Feta man dann wohl noch erwarten darf?!