Der ehemalige DSDS-Kandidat Pat Wind (23) ist in der aktuellen Staffel der Kuppelshow Take Me Out mit Ralf Schmitz (41) auf der Suche nach Liebe. Bei der ersten Show konnte sich der Sänger direkt in das Herz von Kandidatin Jennifer singen, die nach seinem Ständchen "Crazy In Love" war. Bei der nächsten Folge soll man eigentlich erfahren wie es mit Pat und der Blondine weitergeht, doch nun wurde der Interpret mit einer anderen Kandidatin bei einem Date erwischt.

Pat Wind
privat
Pat Wind

Seine aktuelle München-Begleitung ist nämlich offensichtlich nicht Jennifer, sondern die brasilianische Konkurrentin Lola. Die Schönheit ist Tänzerin und konnte bei der Liebes-Sendung ein Date mit Ole an Land ziehen. Pat und Lola wirken sehr vertraut und scheinen sich einen schönen Tag in der bayerischen Hauptstadt gemacht zu haben. Heißt das jetzt etwa, dass aus dem Sänger und Jennifer nichts wird? Das erfährt man wohl erst nächsten Samstag um 23 Uhr bei der neuen Folge von "Take Me Out".

privat

Eins ist auf jeden Fall klar, Pat ist bereit für die Frau fürs Leben, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Für meine langfristige Zukunft wünsche ich mir ein Leben mit einer wunderbaren Frau und eigenen Kindern. Ich war, bin und werde immer ein absoluter Familienmensch sein und wünsche mir ein Leben voller Liebe, Leidenschaft, Träume, Hoffnungen und Ziele!"

Pat Wind
Laura Fiona Holder
Pat Wind