Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Rocco im Kerzenschein: Angelina Heger mag es gemütlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Rocco im Kerzenschein: Angelina Heger mag es gemütlich

27. März 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) schwebt mit Rocco Stark (29) gerade im siebten Himmel, doch manchmal braucht die - neuerdings brünette - Beauty auch ein wenig Zeit für sich. So machte es sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin am heimischen Kamin, der mit Kerzen bestückt war, gemütlich und hielt diesen schummrigen Moment mit einem Selfie fest.

In Rocco hat das It-Girl wohl seinen Traummann gefunden, aber natürlich können die zwei Turteltauben nicht rund um die Uhr aufeinander hängen. Mit "Kerzenlicht" und "Stille" machte sich Angelina ihr "Zuhause" richtig kuschelig. Auf einem Beweisselfie sieht das TV-Sternchen im sanften Kerzenschein total entspannt aus.

Einige ihrer Follower befürchteten, dass sich das neue Traumpaar bereits wieder getrennt hat, jedoch gab Angelina schnell Entwarnung: "Wüsste nicht, wie du darauf kommst!", versicherte sie. Zu später Stunde verabschiedete sich die 24-Jährige dann mit: "Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schöne Ostern!" Vielleicht hatte ihr Schatz ja in diesem Moment an der Tür geklingelt!

Mehr über "Roccolina" erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de