Diese beiden lassen es ganz entspannt angehen! Eddie Murphy (54) und Paige Butcher (36) erwarten in den nächsten Monaten ein Baby, das bedeutet: Schon bald herrschen in ihrem Leben nur noch wenige ruhige Momente. Das im Hinterkopf lässt es sich das Paar jetzt gut gehen.

Eddie Murphy und Paige Butcher
WENN
Eddie Murphy und Paige Butcher

Völlig relaxt und gut gelaunt flanieren Eddie und seine schöne Freundin Paige durch Los Angeles. Er, ganz der Coole, trotzt den warmen Temperaturen und trägt von Kopf bis Fuß schwarz - inklusive Kapuze. Sie hingegen gibt sich in Römersandalen und einem eng anliegenden Trägerkleid ganz sommerlich. Ihr schönstes Accessoire: der kugelrunde Babybauch!

Eddie Murphy mit seiner Ex Nicole und den gemiensamen Kindern
WENN
Eddie Murphy mit seiner Ex Nicole und den gemiensamen Kindern

In Sachen Kinderkriegen ist Paige im Gegensatz zu dem Schauspieler ein absoluter Neuling. Eddie ist nämlich schon Vater von acht Kindern und Nummer neun ist auch schon unterwegs. Welchen Einfluss die ersten Jahre des Nachwuchses auf das Leben der Eltern haben, weiß er somit ganz genau! Bevor es also mit viel Geschrei, Windeln wechseln und Baby-Sitting losgeht, verbringen der 54-Jährige und seine Liebste eben so viel Zeit wie möglich zusammen - und das am liebsten beim Bummeln.

Eddie Murphy
HRC/WENN.com
Eddie Murphy