Nummer Neun ist auf dem Weg! Das sind glückliche Nachrichten für den Schauspieler Eddie Murphy (54) und seine Freundin Paige Butcher (36): Sie erwarten Nachwuchs! Für Murphy ist es allerdings nicht das erste. Der hat bereits acht Kinder mit vier verschiedenen Frauen. Jetzt erwartet der "Beverly Hills Cop"-Darsteller sein neuntes Kind!

Eddie Murphy
Apega/WENN.com
Eddie Murphy

Wenn das mal keine riesige Rasselbande ist: Der 54-Jährige bekommt 26 Jahre nach seinem ersten Sohn sein bereits neuntes Kind, berichtet Mail Online. Den ersten Sohn bekam er mit Ex-Freundin Paulette McNeely. Nur ein Jahr später einen weiteren Sohn mit Tamara Hood. Anschließend bekam er fünf Kinder mit seiner einzigen Ex-Frau Nicole Mitchell. Zuletzt vor acht Jahren schwängerte er seine damalige Freundin die Spice Girls-Sängerin Mel B (40).

Eddie Murphy mit seiner Ex Nicole und den gemiensamen Kindern
WENN
Eddie Murphy mit seiner Ex Nicole und den gemiensamen Kindern

Jetzt ist Kind Nummer neun auf dem Weg. Mit seiner schwangeren Freundin ist der Hollywood-Star bereits seit 2012 zusammen. Für sie ist das schwanger sein noch ganz neu. Es ist ihr erstes Kind. Der "Dr. Dolittle"-Darsteller kann seiner Herzensdame also mit viel Erfahrung beiseite stehen! Das Baby des super süßen Paares wird im Mai 2016 auf die Welt kommen.

Eddie Murphy und Paige Butcher
AKM-GSI / Splash News
Eddie Murphy und Paige Butcher