Nummer Neun ist auf dem Weg! Das sind glückliche Nachrichten für den Schauspieler Eddie Murphy (54) und seine Freundin Paige Butcher (36): Sie erwarten Nachwuchs! Für Murphy ist es allerdings nicht das erste. Der hat bereits acht Kinder mit vier verschiedenen Frauen. Jetzt erwartet der "Beverly Hills Cop"-Darsteller sein neuntes Kind!

Wenn das mal keine riesige Rasselbande ist: Der 54-Jährige bekommt 26 Jahre nach seinem ersten Sohn sein bereits neuntes Kind, berichtet Mail Online. Den ersten Sohn bekam er mit Ex-Freundin Paulette McNeely. Nur ein Jahr später einen weiteren Sohn mit Tamara Hood. Anschließend bekam er fünf Kinder mit seiner einzigen Ex-Frau Nicole Mitchell. Zuletzt vor acht Jahren schwängerte er seine damalige Freundin die Spice Girls-Sängerin Mel B (40).

Jetzt ist Kind Nummer neun auf dem Weg. Mit seiner schwangeren Freundin ist der Hollywood-Star bereits seit 2012 zusammen. Für sie ist das schwanger sein noch ganz neu. Es ist ihr erstes Kind. Der "Dr. Dolittle"-Darsteller kann seiner Herzensdame also mit viel Erfahrung beiseite stehen! Das Baby des super süßen Paares wird im Mai 2016 auf die Welt kommen.

Eddie MurphyApega/WENN.com
Eddie Murphy
Eddie Murphy mit seiner Ex Nicole und den gemiensamen KindernWENN
Eddie Murphy mit seiner Ex Nicole und den gemiensamen Kindern
Eddie Murphy und Paige ButcherAKM-GSI / Splash News
Eddie Murphy und Paige Butcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de