Promiflash Logo
Neuntes Kind für Eddie Murphy: Seine Freundin ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuntes Kind für Eddie Murphy: Seine Freundin ist schwanger!

5. Nov. 2015, 6:31 - Promiflash Redaktion

Nummer Neun ist auf dem Weg! Das sind glückliche Nachrichten für den Schauspieler Eddie Murphy (54) und seine Freundin Paige Butcher (36): Sie erwarten Nachwuchs! Für Murphy ist es allerdings nicht das erste. Der hat bereits acht Kinder mit vier verschiedenen Frauen. Jetzt erwartet der "Beverly Hills Cop"-Darsteller sein neuntes Kind!

Wenn das mal keine riesige Rasselbande ist: Der 54-Jährige bekommt 26 Jahre nach seinem ersten Sohn sein bereits neuntes Kind, berichtet Mail Online. Den ersten Sohn bekam er mit Ex-Freundin Paulette McNeely. Nur ein Jahr später einen weiteren Sohn mit Tamara Hood. Anschließend bekam er fünf Kinder mit seiner einzigen Ex-Frau Nicole Mitchell. Zuletzt vor acht Jahren schwängerte er seine damalige Freundin die Spice Girls-Sängerin Mel B (40).

Jetzt ist Kind Nummer neun auf dem Weg. Mit seiner schwangeren Freundin ist der Hollywood-Star bereits seit 2012 zusammen. Für sie ist das schwanger sein noch ganz neu. Es ist ihr erstes Kind. Der "Dr. Dolittle"-Darsteller kann seiner Herzensdame also mit viel Erfahrung beiseite stehen! Das Baby des super süßen Paares wird im Mai 2016 auf die Welt kommen.

Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Eddie Murphy 2019 in New York
Getty Images
Eddie Murphy 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de