Am Ostersonntag zelebrierte Daniela Katzenberger (29) ihren wöchentlichen "Fresstag", denn dieser Cheatday ist fester Bestandteil ihres Abnehmprogramms. Mit ihrer Diät ist die Kult-Blondine auch erfolgreich, sodass sie beim Spaziergang mit Töchterchen Sophia Cordalis nun sogar schon bauchfrei unterwegs war!

Bis zur Hochzeit mit Lucas Cordalis (48) im Juni sollen die überschüssigen Pfunde des Reality-Stars schmelzen - und das Traumgewicht von 58 Kilogramm rückt in greifbare Nähe. Jetzt zeigte Dani ihren flachen Bauch bei einem Ausflug mit dem Kinderwagen, denn das It-Girl kleidete sich mit einem kurzen schwarzen Shirt. "Frühsport nach Fresstag", schrieb sie zu einem kurzen Video auf Facebook und postete zudem ein Foto, auf dem sie glücklich strahlt. Scheint, als habe sie den Bauchspeck eliminiert.

Nun hat Daniela wohl einer anderen Problemzone den Kampf angesagt: "Ich habe geschimpft, weil Lucas meinen Po gefilmt hat", schmunzelte die 29-Jährige, die sich regelmäßig auf die Waage stellt.

Mehr über Danielas Abnehmprogramm erfahrt ihr in unserem Clip am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in KölnAndreas Rentz/GettyImages
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de