Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Fresstag: Daniela Katzenberger langt ordentlich zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Fresstag: Daniela Katzenberger langt ordentlich zu!

27. März 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Kein deutscher Promi ist so eng mit seinen Fans verbunden, wie das blonde Reality-Sternchen Daniela Katzenberger (29). Egal ob Danis Familie, ihre Liebe zu Lucas Cordalis (48) oder das Aufwachsen der gemeinsamen Tochter Sophia Cordalis - Danis Anhänger sind immer auf dem neuesten Stand, was bei ihrem Idol gerade passiert. So sind die Katzenberger-Fans auch über ihr aktuelles Projekt - abnehmen für ihr Traum-Hochzeitskleid - voll im Bilde. Die Blondine kämpft hart für ihren Traumbody, aber einmal in der Woche erlaubt sie sich auch einen Cheatday.

Und dieser ist immer sonntags, so auch am heutigen Ostersonntag. Dabei befindet sich die Katze in ganz besonderer Gesellschaft, denn sie verbringt den Feiertag mit ihrem Verlobten und dessen Eltern. Zur Feier des Tages gönnt sich die Blondine einen deftigen Osterbraten und dazu eine große Portion Wedges mit Ketchup und Majo.

Nach ihrem aktuellen Waagenstand darf sich die stolze Mutter aber auch wirklich einen Tag Diät-Pause gönnen. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch Danielas Körper-Kampf noch einmal ansehen.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de