Promiflash Logo
Eigene Show: Turteln Nico Schwanz & Bachelor-Saskia im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eigene Show: Turteln Nico Schwanz & Bachelor-Saskia im TV?

11. März 2016, 14:48 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen haben sich Nico Schwanz (38) und die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (24) als frisch verliebtes Paar geoutet. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting hat es bei den beiden gefunkt und dementsprechend heiß sind auch die Werbebilder der Turteltauben. Offenbar fühlen die beiden sich vor der Kamera ziemlich wohl und denken nun sogar über eine eigene Show nach.

Nico und Saskia haben überhaupt kein Problem damit, sich öffentlich zu ihren Gefühlen zu bekennen. "Dass wir in der Öffentlichkeit stehen, das ist überhaupt gar nicht schlimm. Damit muss man jetzt klarkommen", erklärt der 38-Jährige in einem Promiflash-Interview. Vielmehr scheinen die Turteltauben sich im Blitzlichtgewitter wohlzufühlen. So würden sie auch eine eigene TV-Show nicht ablehnen. "Da hätten alle viel zu lachen, weil zwei Knallköpfe aufeinander, die nur Scheiße machen, ich glaube, das wäre eine coole Sendung. Und wer möchte das nicht, wenn man im Rampenlicht steht? Dann ist das ja eine tolle Sache. Und wer weiß, was kommt", zieht der Entertainer eine Fernsehkarriere durchaus in Betracht.

Konkrete Pläne gibt es allerdings noch nicht. Generell sehen Nico und Saskia ihrer Zukunft ganz entspannt entgegen: "Planen tun wir überhaupt gar nicht. Wir lassen einfach alles auf uns zukommen, weil momentan läuft es so perfekt, dass es gar nicht besser sein kann", schwärmt Nico von seiner Beziehung. Augenscheinlich genießen die frisch Verliebten zurzeit in allen Zügen ihre innigen Gefühle füreinander.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de