Cathy Hummels (28) verbrachte einige Tage in Dubai und am Strand der Metropole konnte die Beauty ihren attraktiven Körper präsentieren. Die Fashion-Expertin zeigte sich nun in einem scharfen Bikini, der wohl schon einige Jahre lang in ihrem Kleiderschrank hängt, aber noch immer absolut modisch ist!

"Häkelbikini mit Fußkettchen und Sternkettchen", berichtete Cathy auf ihrer Instagram-Seite in Verbindung mit einem Schnappschuss über ihren "Beachlook mit Glanz". Die schöne Frau von Fußballspieler Mats Hummels (27) hat ein großartiges Gespür für Stil, weiß sogar aufregende Akzente zu setzen. Die braune Häkel-Bademode entstammt allerdings keiner neuen Kollektion, wie die 28-Jährige verriet. "Den Bikini habe ich schon seit drei Jahren und dieses Jahr kommt er wieder zum Einsatz. Trends gehen, aber kommen auch zurück. Also raus mit den Häkelteilen!", schmunzelte sie.

Cathy könnte eh einfach alles tragen, wenn man sich den atemberaubenden Body so ansieht. Diese sexy Pose im Sand könnte ohne Zweifel für einen Modekatalog abgelichtet werden!

Cathy verrät euch einen exklusiven Fashion-Tipp im Clip am Ende des Artikels.

Cathy Hummels im Juli 2017
Getty Images
Cathy Hummels im Juli 2017
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de