Donald Trump (69) hat momentan eine Menge zu tun, schließlich möchte der Amerikaner der Kandidat der Republikaner für die nächste Präsidentschaftswahl werden - doch nun ist der Unternehmer wieder Großvater geworden! Seine Tochter Ivanka (34) hat nämlich ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Sie verriet ihren Fans sogar schon den Namen des Sprösslings und zeigte im Anschluss auch einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus!

Ivanka Trump
Facebook / Ivanka Trump
Ivanka Trump

"Jared und ich fühlen uns so gesegnet, denn wir können die Geburt von Theodore James Kushner verkünden. Jared, Arabella, Joseph und ich sind so begeistert, dass wir diesen süßen kleinen Jungen in unserer Familie begrüßen dürfen!", schrieb die blonde Beauty auf Instagram über den Nachwuchs, der am 27.3. um 17:43 Uhr das Licht der Welt erblickte. Schon unter diesem Post fanden sich zahlreiche Glückwünsche der Follower, sodass die Milliardärstochter bereits kurze Zeit später ein erstes Bild des Wonneproppens veröffentlichte. Die stolze Mutter hielt das Neugeborene im Arm und schrieb dazu: "Baby Theodore. Mein Herz ist erfüllt!"

Ivanka Trump
Instagram / ivankatrump
Ivanka Trump

Ob sich die 34-Jährige bei der Namenswahl vom 26. US-Präsidenten Theodore Roosevelt hat inspirieren lassen? Opa Donald ist bestimmt stolz!

Donald Trump
Judy Eddy/WENN.com
Donald Trump