Promiflash Logo
Ivanka Trump zum 3. Mal Mutter: Baby hat Präsidenten-Namen?Dimitrios Kambouris/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Ivanka Trump zum 3. Mal Mutter: Baby hat Präsidenten-Namen?

28. März 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Donald Trump (69) hat momentan eine Menge zu tun, schließlich möchte der Amerikaner der Kandidat der Republikaner für die nächste Präsidentschaftswahl werden - doch nun ist der Unternehmer wieder Großvater geworden! Seine Tochter Ivanka (34) hat nämlich ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Sie verriet ihren Fans sogar schon den Namen des Sprösslings und zeigte im Anschluss auch einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus!

"Jared und ich fühlen uns so gesegnet, denn wir können die Geburt von Theodore James Kushner verkünden. Jared, Arabella, Joseph und ich sind so begeistert, dass wir diesen süßen kleinen Jungen in unserer Familie begrüßen dürfen!", schrieb die blonde Beauty auf Instagram über den Nachwuchs, der am 27.3. um 17:43 Uhr das Licht der Welt erblickte. Schon unter diesem Post fanden sich zahlreiche Glückwünsche der Follower, sodass die Milliardärstochter bereits kurze Zeit später ein erstes Bild des Wonneproppens veröffentlichte. Die stolze Mutter hielt das Neugeborene im Arm und schrieb dazu: "Baby Theodore. Mein Herz ist erfüllt!"

Ob sich die 34-Jährige bei der Namenswahl vom 26. US-Präsidenten Theodore Roosevelt hat inspirieren lassen? Opa Donald ist bestimmt stolz!

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de