Kylie Jenner (18) und ihre Lippen. Nichts am Körper des Kardashian-Jenner-Girls dürfte wohl mehr Beachtung finden als ihre Mundpartie. Nun spricht die hübsche Dunkelhaarige diesbezüglich endlich Klartext.

"Jeder denkt, ich würde mir meine Lippen immer noch aufspritzen lassen, aber so sind sie ganz normal", erläutert sie in einem aktuellen Snapchat-Video. Weiterhin erzählt Kylie aber noch: "Ich habe temporäre Lippenauffüller. Das liegt daran, dass ich einfach etwas unsicher bin." Warum die junge Dame so lange brauchte, um mit der kompletten Wahrheit herauszurücken, offenbarte sie in dem kurzen Clip außerdem: "Ich war einfach noch nicht bereit, darüber zu reden. Jeder will uns immer auseinandernehmen. Ich möchte zu meinen Lippen stehen, aber die Leute beurteilen mich immer so schnell für alles, was ich tue. Also bin ich immer um die Wahrheit herumgeschlichen - aber gelogen habe ich nicht."

Für viele ihrer Anhänger ist Kylie ein großes Idol. Da ist sie nicht die einzige des berühmten Reality-Klans. Welche großen Stars sich ihre ältere Schwester Kim Kardashian (35) zum Vorbild nehmen, könnt ihr euch in unserem Clip am Ende des Artikels anschauen.

Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de