Promiflash Logo
Snap-Offenbarung: Das steckt hinter Kylies dicken LippenGetty ImagesZur Bildergalerie

Snap-Offenbarung: Das steckt hinter Kylies dicken Lippen

28. März 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (18) und ihre Lippen. Nichts am Körper des Kardashian-Jenner-Girls dürfte wohl mehr Beachtung finden als ihre Mundpartie. Nun spricht die hübsche Dunkelhaarige diesbezüglich endlich Klartext.

"Jeder denkt, ich würde mir meine Lippen immer noch aufspritzen lassen, aber so sind sie ganz normal", erläutert sie in einem aktuellen Snapchat-Video. Weiterhin erzählt Kylie aber noch: "Ich habe temporäre Lippenauffüller. Das liegt daran, dass ich einfach etwas unsicher bin." Warum die junge Dame so lange brauchte, um mit der kompletten Wahrheit herauszurücken, offenbarte sie in dem kurzen Clip außerdem: "Ich war einfach noch nicht bereit, darüber zu reden. Jeder will uns immer auseinandernehmen. Ich möchte zu meinen Lippen stehen, aber die Leute beurteilen mich immer so schnell für alles, was ich tue. Also bin ich immer um die Wahrheit herumgeschlichen - aber gelogen habe ich nicht."

Für viele ihrer Anhänger ist Kylie ein großes Idol. Da ist sie nicht die einzige des berühmten Reality-Klans. Welche großen Stars sich ihre ältere Schwester Kim Kardashian (35) zum Vorbild nehmen, könnt ihr euch in unserem Clip am Ende des Artikels anschauen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de