Promiflash Logo
Wow! Diese Profi-Kicker-Schwester startet voll durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Diese Profi-Kicker-Schwester startet voll durch

28. März 2016, 16:06 - Promiflash Redaktion

David Alaba (23) ist erfolgreicher Fußballprofi und spielt beim Spitzen-Verein FC Bayern München. Erfolg scheint bei ihm sogar in der Familie zu liegen, denn seine kleine Schwester steht auch im Licht der Öffentlichkeit. Sie wird zwar nicht vom Flutlicht auf dem Platz angestrahlt, dafür aber vom Rampenlicht auf der Bühne. Rose May Alaba (21) ist nämlich Sängerin und sogar eine richtig gute. Promiflash hat die Künstlerin getroffen.

21 Jahre ist die süße Rose jung, veröffentlicht jetzt ihre eigene Single mit dem Titel "Love me right" und ist bereit, damit die Charts zu erobern. Unterstützung bekommt sie davon natürlich von ihrem liebsten Bruder David: ""Er pusht mich immer, nicht nur öffentlich, sondern auch privat. Er gibt mir die Kraft, die ich brauche, die ich auch von Gott kriege, gibt er mir dann zusätzlich auch noch", erklärt Rose im Promiflash-Interview. Die Geschwister verstehen sich super und geben sich gegenseitig Halt.

Mehr aus dem tollen Interview mit Rose May Alaba seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de