David Alaba (23) ist erfolgreicher Fußballprofi und spielt beim Spitzen-Verein FC Bayern München. Erfolg scheint bei ihm sogar in der Familie zu liegen, denn seine kleine Schwester steht auch im Licht der Öffentlichkeit. Sie wird zwar nicht vom Flutlicht auf dem Platz angestrahlt, dafür aber vom Rampenlicht auf der Bühne. Rose May Alaba ist nämlich Sängerin und sogar eine richtig gute. Promiflash hat die Künstlerin getroffen.

David Alaba und Rose May Alaba
ActionPress
David Alaba und Rose May Alaba

21 Jahre ist die süße Rose jung, veröffentlicht jetzt ihre eigene Single mit dem Titel "Love me right" und ist bereit, damit die Charts zu erobern. Unterstützung bekommt sie davon natürlich von ihrem liebsten Bruder David: ""Er pusht mich immer, nicht nur öffentlich, sondern auch privat. Er gibt mir die Kraft, die ich brauche, die ich auch von Gott kriege, gibt er mir dann zusätzlich auch noch", erklärt Rose im Promiflash-Interview. Die Geschwister verstehen sich super und geben sich gegenseitig Halt.

David Alaba und Rose May Alaba
Facebook / Rose May Alaba
David Alaba und Rose May Alaba

Mehr aus dem tollen Interview mit Rose May Alaba seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Rose May Alaba
ActionPress
Rose May Alaba