Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: David Alaba ist wieder Papa geworden!Collage: InstagramZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: David Alaba ist wieder Papa geworden!

12. Juni 2023, 10:42 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews von David Alaba (30)! Der Fußballer geht schon seit 2017 mit Shalimar Heppner durchs Leben. Und bei den beiden könnte es wohl nicht besser laufen: Vor knapp drei Jahren begrüßte das Paar seinen ersten Sohn Zion auf der Welt. Und der dufte sich schon bald über ein Geschwisterchen freuen – denn im Februar verkündeten der Sportler und seine Frau ihre zweite Schwangerschaft. Nun hat das Warten ein Ende: David und Shalimars zweites Kind ist auf der Welt!

Mit zwei niedlichen Bildern verkündet die Schönheit jetzt die Geburt ihres zweiten Nachwuchses bei Instagram. Eines zeigt die winzige Hand des Neugeborenen, die von seinem großen Bruder, seiner Mutter und seinem Vater gehalten wird. Das zweite zeigt sogar den ganzen Arm und das kleine Ohr des Babys. "Willkommen auf der Welt, Kleines. Wir lieben dich jetzt schon so sehr", schreibt die frischgebackene Zweifachmama zu den Bildern.

Auch die Schwangerschaft verkündeten die beiden auf Social Media. Im Februar postete die Partnerin des Kickers zwei Schnappschüsse mit ihrem Sohn Zion. Darauf war der große Bauch der Brünetten nicht zu übersehen: "Wir hatten ein kleines Geheimnis – Baby Nummer zwei ist unterwegs", kommentierte sie die Fotos.

David Alaba und Shalima Heppner und ihr Baby
Instagram / shaliimaar
David Alaba und Shalima Heppner und ihr Baby
David Alabas Baby
Instagram / shaliimaar
David Alabas Baby
Shalimar Heppner und David Alaba
Instagram / shaliimaar
Shalimar Heppner und David Alaba
Glaubt ihr, die beiden verraten noch den Namen ihres Kindes?
49
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de