Durch DSDS wurde Sarah Lombardi (23) berühmt, in der Castingshow lernte sie auch ihren jetzigen Gatten Pietro Lombardi (23) kennen, mit dem sie in einem eigenen Reality-Format auftritt. Die brünette Beauty wurde immer bekannter und konnte deshalb viele Follower bei Facebook sammeln. Nun hat die Sängerin eine magische Grenze überschritten, denn ihr Account zählt jetzt eine Million Fans!

Durch das soziale Netzwerk lässt die Entertainerin ihre Anhänger an ihrem Leben teilhaben - und die niedlichen Fotos von ihrem Baby Alessio sorgen beispielsweise für viele "Likes". Wegen ihrer Teilnahme als Kandidatin bei Let's Dance an der Seite von Profitänzer Robert Beitsch konnte die Musikerin ihre Bekanntheit sogar noch steigern. Klar, dass seither noch viele weitere Internet-User Sarahs offizielle Facebook-Seite mit "Gefällt mir" markiert haben. "Der Countdown läuft", schreib Sarah noch kürzlich, jetzt hat sie die Million tatsächlich geknackt.

Was Sarah sonst noch im Internet treibt, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-FinaleAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016
Sarah EngelsSascha Steinbach/Getty Images
Sarah Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de