Nein, diese schöne junge Frau ist nicht etwa Ewan McGregors (44) wesentlich jüngere Freundin. Der Hollywood-Star ist schließlich seit 21 Jahren mit der Französin Eve Mavrakis verheiratet - der Mutter der Lady, die ihn jetzt zur Premiere seines Film "Miles Ahead" in New York City begleitete. Bei der Beauty an Ewans Seite handelt es sich um seine älteste Tochter, die 20-jährige Clara.

Ewan McGregor und seine Tochter ClaraMarion Curtis/ Startraks Photo/ ActionPress
Ewan McGregor und seine Tochter Clara

Die Fotografen des Events waren hellauf begeistert darüber, dass Ewan sein hübsches Kind mitbrachte. Schick und cool zugleich war Clara ganz in schwarz gekleidet und stahl ihrem Papa in Karohose glatt die Show. Nicht, dass Ewan als stolzer Vater dagegen viel einzuwenden hatte! Er genoss die Zeit mit seiner erwachsenen Tochter, die in New York zur Universität geht, zwischen NYC, Los Angeles und London hin und her jettet und sich bereits einen Namen als Fotografin gemacht hat.

Ewan McGregor, SchauspielerWENN
Ewan McGregor, Schauspieler

Während Clara schon flügge ist und das heimische Nest verlassen hat, haben Ewan und seine Frau drei weitere Mädchen, die noch zu Hause wohnen: Esther (14), Anouk (5) und ihre Adoptivtochter Jamyan (14).

Ewan McGregorGetty Images
Ewan McGregor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de