Was Jens Büchner (46) kann, das kann Jennifer Matthias schon lange: Das wird sich wohl auch die Ex-Freundin des TV-Auswanderers gedacht haben. Denn nachdem der Goodbye Deutschland-Star mit Daniela eine neue Frau an seiner Seite hat - mit der er nun auch Nachwuchs erwartet - verrät auch die Blondine: Ich bin frisch verliebt!

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

In der aktuellen Episode von Goodbye Deutschland spricht Jenny ganz offen über ihr Beziehungsglück: "Er hat ganz ganz krass blaue Augen - nicht mal meine Katze hat so blaue Augen. Er ist genauso groß wie ich, hat zur selben Zeit Geburtstag, wenn das mal keine Zeichen sind", ist die Boutique-Besitzerin ganz hin und weg. Zwar zeigt sie sich mit ihrem neuen Schwarm noch nicht in der Öffentlichkeit, aber ein paar weitere Details gibt sie dann doch noch preis: "Er ist was ganz Junges, Knackiges", erzählt Jenny mit einem Funkeln in den Augen.

Jennifer Matthias
Facebook / Jennifer Matthias
Jennifer Matthias

Und ganz ohne Jens-Diss kommt sie auch nicht umhin: "Es ist auch mal ganz schön, wenn bei einem alles da ist, wo es sein soll", spielt Jenny auf die körperlichen Vorzüge" ihres Neuen an. Autsch, das saß!

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner