Was Jens Büchner (46) kann, das kann Jennifer Matthias schon lange: Das wird sich wohl auch die Ex-Freundin des TV-Auswanderers gedacht haben. Denn nachdem der Goodbye Deutschland-Star mit Daniela eine neue Frau an seiner Seite hat - mit der er nun auch Nachwuchs erwartet - verrät auch die Blondine: Ich bin frisch verliebt!

In der aktuellen Episode von Goodbye Deutschland spricht Jenny ganz offen über ihr Beziehungsglück: "Er hat ganz ganz krass blaue Augen - nicht mal meine Katze hat so blaue Augen. Er ist genauso groß wie ich, hat zur selben Zeit Geburtstag, wenn das mal keine Zeichen sind", ist die Boutique-Besitzerin ganz hin und weg. Zwar zeigt sie sich mit ihrem neuen Schwarm noch nicht in der Öffentlichkeit, aber ein paar weitere Details gibt sie dann doch noch preis: "Er ist was ganz Junges, Knackiges", erzählt Jenny mit einem Funkeln in den Augen.

Und ganz ohne Jens-Diss kommt sie auch nicht umhin: "Es ist auch mal ganz schön, wenn bei einem alles da ist, wo es sein soll", spielt Jenny auf die körperlichen Vorzüge" ihres Neuen an. Autsch, das saß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de