Jens Büchner (46) und seine Freundin Daniela werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Beide bringen schon Kinder mit in die Beziehung, doch die Geburt der Zwillinge wird für das Paar eine echte Premiere. Kein Wunder, dass der Chaos-Auswanderer total im Babywahn ist.

Daniela Karabas
Facebook / Jens Buechner
Daniela Karabas

Via Facebook postete Jens jetzt nämlich ein Bild, das zwei Strampler zeigt mit den passenden Stofftieren dazu. Die süßen Partnerlook-Sachen hat der Goodbye Deutschland-Star sogar geschenkt bekommen. Denn unter das niedliche Bild schreibt er: "Und wieder sind soooo süße Geschenke eingetrudelt". Es scheinen sich also nicht nur Jens und Daniela über die Neuankömmlinge zu freuen, sondern auch Fans der Patchwork-Familie. Offenbar bekommen sie des Öfteren kleine Aufmerksamkeiten - wie schön.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Bisher hatte Jens mit den Frauen kein Glück. Mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias wanderte er zusammen nach Mallorca aus und eröffnete eine Boutique. Doch die Verbindung hielt nicht. Auch nachfolgende Beziehungen zerbrachen. Hoffentlich hat Jens in Daniela endlich die Frau seines Herzens gefunden.

Jens Büchner
VOX/99pro Media
Jens Büchner