Seit ihrer Trennung von Ryan Sweeting (28) werden The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (30) immer neue Romanzen nachgesagt. Das Liebesgerücht, das ihre Fans wohl am meisten in Aufregung versetzte: Angeblich sei sie mit ihrem Serienkollegen Johnny Galecki (40) zusammen. Doch nichts davon stellte sich als wahr heraus. Kaley konzentrierte sich statt auf Männer lieber auf ihre Pferdeleidenschaft - aber genau da soll sie jetzt wirklich Amors Pfeil getroffen haben.

Kaley Cuoco
Instagram / normancook
Kaley Cuoco

Die Schauspielerin selbst heizte entsprechende Spekulationen an, indem sie am Osterwochenende ein süßes Pärchen-Pic auf Instagram postete. Darauf zu sehen: Kaley mit einem Gewehr und neben ihr ein blonder Mann, der sie scherzhaft an der Stirn leckt. Eine intime Pose, die mehr als nur Freundschaft andeutet - besonders, da Kaley das Foto mit einem romantischen Emoji, nämlich einem von einem Pfeil durchbohrten Herzen, versah.

Kaley Cuoco
normancook / Instagram
Kaley Cuoco

Bei dem mysteriösen Mann, der sich so vertraut mit dem TV-Star ablichten ließ, handelt es sich laut Daily Mail um Kaleys Reitkollegen und Milliardärssohn Karl Cook (25). Tatsächlich veröffentlichte Kaley schon vor zwei Wochen ein Foto mit ihm - eine Liebelei zwischen ihnen ist also nicht ausgeschlossen.

Kaley Cuoco
AdMedia / Splash News
Kaley Cuoco

Kaley neben Männern und Pferden sonst noch ihr Herz schenkt, seht ihr in diesem Clip: