Promiflash Logo
Verliebt in Milliardärssohn: Ist er Kaley Cuocos Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in Milliardärssohn: Ist er Kaley Cuocos Neuer?

30. März 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Trennung von Ryan Sweeting (28) werden The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (30) immer neue Romanzen nachgesagt. Das Liebesgerücht, das ihre Fans wohl am meisten in Aufregung versetzte: Angeblich sei sie mit ihrem Serienkollegen Johnny Galecki (40) zusammen. Doch nichts davon stellte sich als wahr heraus. Kaley konzentrierte sich statt auf Männer lieber auf ihre Pferdeleidenschaft - aber genau da soll sie jetzt wirklich Amors Pfeil getroffen haben.

Die Schauspielerin selbst heizte entsprechende Spekulationen an, indem sie am Osterwochenende ein süßes Pärchen-Pic auf Instagram postete. Darauf zu sehen: Kaley mit einem Gewehr und neben ihr ein blonder Mann, der sie scherzhaft an der Stirn leckt. Eine intime Pose, die mehr als nur Freundschaft andeutet - besonders, da Kaley das Foto mit einem romantischen Emoji, nämlich einem von einem Pfeil durchbohrten Herzen, versah.

Bei dem mysteriösen Mann, der sich so vertraut mit dem TV-Star ablichten ließ, handelt es sich laut Daily Mail um Kaleys Reitkollegen und Milliardärssohn Karl Cook (25). Tatsächlich veröffentlichte Kaley schon vor zwei Wochen ein Foto mit ihm - eine Liebelei zwischen ihnen ist also nicht ausgeschlossen.

Kaley neben Männern und Pferden sonst noch ihr Herz schenkt, seht ihr in diesem Clip:

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de