Seit einiger Zeit ranken sich hartnäckige Scheidungsgerüchte um Victoria (41) und David Beckham (40). Schon eine ganze Weile hat sich das einstige Powerpaar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch mit dem Versteckspiel ist nun Schluss: Denn jetzt wurden sie bei einem gemeinsamen Workout gesichtet.

David Beckham
Reefshots / Splash News
David Beckham

Ganz in schwarz versuchen Victoria und David unbemerkt das Fitnessstudio in Los Angeles zu verlassen. Doch trotz ihres unauffälligen Sport-Looks werden die beiden von Paparazzi nach dem gemeinsamen Workout erwischt. Offenbar sind die Gefühle zwischen den Ehepartnern doch noch nicht komplett abgekühlt, schließlich scheinen sie äußerst gern zusammen zu schwitzen. So besuchten beide das "Soul Cycle"-Studio in Brentwood. Bei der neuen Trend-Sportart strampeln die Fitness-Fans auf ihren Fahrrädern in völliger Dunkelheit zu heißen Rhythmen. Die Beckhams setzen scheinbar nicht nur in der Modewelt, sondern auch beim Workout neue Trends.

Victoria Beckham
Splash News
Victoria Beckham

Auf jeden Fall schaffen sie mit der gemeinsamen Freizeitgestaltung alle Trennungsgerüchte aus der Welt. Schließlich ist die Beziehung der Beckhams bereits in den vergangenen Jahren ein ständiges Auf und Ab. Ihre Fans hoffen zumindest darauf, dass das Paar sich auch dieses Mal wieder zusammenrauft.

Getty Images Europe

Schaut euch im angefügten Clip noch einmal an, warum die Gerüchteküche um eine Scheidung bei Victoria und David derzeit so heftig brodelt.