Es ist nicht die Woche von Niels Ruf (42): Erst löste er mit einem makabren Witz über den Tod von Roger Cicero (✝45) einen massiven Shitstorm aus - dann distanzierte sich auch noch sein Management von ihm. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Franziska Traub (53) hätte der Rüpel-Moderator eigentlich eine zweite Chance bei Let's Dance erhalten müssen, da er in der vergangenen Show rausgeflogen ist. Die Betonung liegt allerdings auf müssen: Denn RTL holt Niels Ruf nicht zurück in die Show!

Statt Niels Ruf wird Ulli Potofski (63) wieder an der Show teilnehmen, wie der Sender in einer Pressemitteilung bekannt gab. Mit Gründen hielt sich RTL zurück und verwies lediglich darauf, dass Potofski am morgigen Freitag mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (27) wieder auf die Tanzfläche zurückkehrt. Doch nach den Ereignissen der vergangenen Tage und der Fan-Proteste gibt es eigentlich keinen Zweifel: RTL hat Niels Ruf aus der Show gekickt!

Wie die Öffentlichkeit auf Niels Rufs makabren Witz reagierten, könnt ihr hier in diesem Clip sehen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Roger Cicero im Jahr 2010
Getty Images
Roger Cicero im Jahr 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de