2. harter Verlust nach David Bowie: Imans Mutter verstorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. harter Verlust nach David Bowie: Imans Mutter verstorben!

- Promiflash Redaktion

Durch den Tod von David Bowie (✝69) im Januar dieses Jahres verlor die Musikwelt nicht nur einen ihrer allergrößten Helden - sondern Iman Abdulmajid (60) vor allem ihren geliebten Ehemann. Das Model war über 20 Jahre mit dem Sänger verheiratet. Nun, nur wenige Monate später, muss Iman den nächsten schmerzhaften Verlust hinnehmen: Auch ihre Mutter ist jetzt verstorben!

Dies teilte die 60-Jährige im Netz nun höchstpersönlich ihren Followern mit: Auf Instagram postete sie ein Hochzeitsfoto von ihrem großen Tag mit David, auf dem auch ihre Eltern stolz in die Kamera blicken. Ein glücklicher Moment, mit dem Iman nun ihrer Mutter gedenkt: "Traurig über den Tod meiner Mutter Maryan Baadi. Möge ihr Allah das größte Paradies gewähren", kommentierte sie das Hochzeitsbild. Es sind harte Wochen für Iman, die sich innerhalb kürzester Zeit nun von zwei ihrer wichtigsten Menschen verabschieden musste.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal die größten Momente von Imans Ehemann David Bowie anschauen:

Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York
David Bowie im Mai 2003
Getty Images
David Bowie im Mai 2003
David Bowie, Musiker
Getty Images
David Bowie, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de