Promiflash Logo
Gänsehaut pur! Sarah Lombardi bedankt sich bei ihren FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Gänsehaut pur! Sarah Lombardi bedankt sich bei ihren Fans

1. Apr. 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Sie hatte den Countdown schon ein Weile gezählt, Anfang der Woche war das Ziel endlich erreicht: Sarah Lombardi (23) konnte offiziell verkünden, dass mehr als eine Million Fans ihre Facebook-Seite abonniert hatten. Ein besonders süßes Dankeschön war für die Sängerin da natürlich eine Ehrensache.

Die Millionenmarke ist eine magische Grenze, umso größer war Sarahs Freude über den großen Zuspruch ihrer Fans. Und so bereitete die Frau von Pietro Lombardi (23) ihren Facebook-Followern ein Dankeschön, das von Herzen kam: Sie erfüllte einen oft geäußerten Wunsch ihrer Fans und sang den gefühlvollen Song "Let It Go" aus dem Disney-Erfolgsfilm "Frozen" in der deutschen Version. "Das Lied geht an alle Eisköniginnen", schrieb sie noch dazu. Und trotz der eiskalten Thematik brachte Sarah damit sämtliche Herzen zum Schmelzen. "Sarah du musst unbedingt mal einen Song für einen Disney-Film singen! So schön, besser als die Originalversion! So gefühlvoll", schwärmten ihre Fans.

Im Promiflash-Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch Sarahs gesangliches Dankeschön ansehen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de