Im Hause Lombardi ist gerade viel los. Sarah (23) tanzt in der RTL-Show Let's Dance und ist ständig beim Training. Die Osterpause letzte Woche genoss sie aber mit Mann Pietro (23) und Söhnchen Alessio beim Familienkuscheln. Vor der nächsten Show heute Abend machen die drei noch einen Erholungsspaziergang.

Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio
Facebook / --
Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio

Ein bisschen müde schaut Sarah unter ihrer Kapuze hervor auf dem Foto, das Pietro bei Facebook gepostet hat. Dick eingemummelt mit Alessio vor dem Bauch genießt sie vor der aufregenden Show heute Abend nochmal ein kleines Päuschen mit der Familie an der frischen Luft. "Ein kleiner Guten-Morgen-Spaziergang mit meinen zwei Schätzen und dann geht's auch für Sarah ins Studio, heute Abend wird wieder getanzt. Ich hoffe ihr unterstützt sie wieder wie die letzten Male", schreibt der Musiker zu seinem Schnappschuss.

Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / --
Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

Auch die hübsche Sängerin kommentierte das Bild. Offenbar war sie mit ihrem Look nicht ganz so happy: "Hahaha, oh Gott Schatz, guck mal bitte, wie ich aussehe. Noch mehr Augenränder geht nicht, aber bis heute Abend kommt da schön viel Schminke drauf." Das Training und die Aufregung scheinen der jungen Mutter doch ein bisschen zuzusetzen. Die Fans sind schon gespannt, wie sich Sarah bei "Let's Dance" heute schlagen wird.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Zuhause trällert sie lieber ein bisschen, anstatt fleißig das Tanzbein zu schwingen. Wie gefühlvoll sie den Disney-Hit "Let it go" singt, seht ihr im Video.