Um Tatyana Ali (37) war es in den letzten Jahren eher ruhig. Jetzt gibt es gleich zwei gute Neuigkeiten auf einen Schlag zu verkünden: Der "Prinz von Bel Air"-Star ist erwartet ein Baby und hat sich mit dem Vater des Kindes verlobt!

ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.

In der Kultserie "Der Prinz von Bel Air" spielte Tayana an der Seite von Will Smith (47) noch das Küken der Familie, Ashley. Mittlerweile ist aus dem TV-Teenie eine erwachsene Frau geworden, die mitten im Leben steht. Die 37-Jährige will ihren Verlobten Dr. Vaughn Rasberry noch in diesem Sommer heiraten. Das Glück der beiden wird durch ihr erstes gemeinsames Kind gekrönt. "Unsere Hochzeit zu planen ist so aufregend, aber als wird herausgefunden haben, dass wir Nachwuchs bekommen, haben sich die Prioritäten verschoben", so Tatyana im Interview mit ETonline. Das Baby war also eine Überraschung!

Tatyana Ali bei den BET Awards 2014 in Los Angeles
FayesVision/WENN.com
Tatyana Ali bei den BET Awards 2014 in Los Angeles

Damit die Schwangere nicht zu sehr unter dem Planungsstress der Hochzeit leiden muss, hat das Paar den prominenten Wedding Planer Michael Russo engagiert. Er hat auch bereits die Trauungen von Sänger Kevin Jonas (28) und Danielle Deleasa, Nsync-Star Joey Fatone (39) und seiner Kelly Baldwin sowie die Hochzeit von Eine himmlische Familie-Schauspielerin Beverley Mitchell (35) und Michael Cameron organisiert.

PNP/WENN.com